Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Betrug !!!!!

Gracia ist doch tausendmal besser als Vanessa !!!

:(

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Gracia wäre niemals so blöd und würde sich mit einem unerotischen pubertären Medienclown einlassen.

Das mit Daniel war auch nur wieder mal der Auslöser für die nächste Bild-Schlagzeile.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• lööööööööööööööööl Daniel geht ja ab ey ^^

juhu vanessa is weiter !

aber gracia war meiner meinung nach eine der besten ... so eine frehcheit !!!!!!!!!!! schiebung !":o

• Na sowas? Daniel und Gracia???

Also, heute war definitiv Juliette die mit Abstand beste Sängerin. Aber genauso war Gracia NICHT die schlechteste.

Ich verstehe die Buh-Rufe aus dem Publikum schon.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Was geht denn da ab :eek:
    Grazia ist raus?
    Vanessa war doch eindeutig schlechter!
    Da stimmt doch was nicht!

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Michelle sagt "Ich mach das nicht mehr mit!"

DAS versteh ich mittlerweile auch nicht mehr ... :confused:

Die Jury weint auch ... ich glaubs echt nicht!

Ich stimme hier mal dem guten plant in allen Punkten zu!

Vielleicht haben die anderen Kandidaten ja genug Rückgrat und steigen von alleine aus ...

Ich glaubs einfach nicht! :(

Es reicht wirklich langsam! :(

Gruß,
    Chris

• sagt mal ist dieser daniel eigentlich noch ganz dicht? das ist doch alles ein spiel...der gehört echt in die irrenanstalt eingeliefert!!!!!!! sowas ist doch echt nicht mehr normal sich so aufzuführen wenn jemand hinausgewählt wird...

die sollten sich mal ein beispiel an starmania nehmen!!!

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• muahahahah alder wat hab ich gelacht die ganzen typen wurden heute voll ausgebuht und der von allen als irrer typ bezeichnete daniel ist wohl von den männern in weiss in die klapsmühle gebracht worden , da er nach seinem nervenzusammenbruch nicht mehr erschienen ist, und die so coole schuna fresser mit ihrer spackenfrisur hat auch geheult, die kann direkt mit daniel inne klapse :)

und die dumme modepuppe hundicker meint nur es wäre peinlich und zuviel, als ob der arme jung nur schow macht der hatte nen echten zusammenbruch

• Boah ey...also das glaub ich nicht:confused:

Was zum Teufel sucht Vanessa noch bei diesem Wettbewerb?
    Das die zwar singen kann, aber eindeutig schlechter wie Gracia, hat man doch heute gesehen !?

Irgendwie tut mir Daniel auch leid :(

Greetz
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!