finde es auch dumm zu klatschen , wenn die "klatschanzeiger" blinken .... würde ich nicht machen
jetzt waren 4min von dsds dran und schon wieder werbung ..... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
finde es auch dumm zu klatschen , wenn die "klatschanzeiger" blinken .... würde ich nicht machen
ZitatOriginal geschrieben von The Driver
soweit ich das original kenne, hätte sie an den stellen tiefer singen müssen.
Die müssen doch nicht das Orginal nachsingen, oder?
Ich dachte, die sollen da ruhig ihre eigene Interpretation singen.
lol ?
ich glaub nicht das die sowas ind er sendung nötig haben , solche schilder hoch zu zeigen .... vielleicht klatschen deswegen immer dei leute bei daniel :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Jepp, richtig!
Das hab ich ja auch gar nischt gesagt ...
Ich denke nur einfach, dass die Leute, gerade bei solch einer großen Show, bei der sowieso nur Fans sind, doch dann klatschen sollen, wenn sie es für richtig halten und etwas gut finden und nicht dann, wann die Anheizer es wollen.
Gruß,
Chris
Sorry, habe dich falsch verstanden.
IMO sollen diese Anheizer halt auch noch dafür sorgen, dass das Publikum im richtigen Moment klatscht - und nicht gerade dann, wenn es etwas "wichtiges" zu sehen/hören gibt.
Die teilweise "dünnen Stimmchen" würden durch das klatschen IMO doch sehr leicht übertönt werden (und wurden sie heute z.T. ja auch).
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Nein, ihr habt das falsch verstanden!
Nicht Anzeiger sondern Anheizer, ... also Menschen, die mit dem Gesicht zu den Tribünen gewand stehen und dann halt die Hände hoch halten und "vor"-klatschen.
Kann an einigen Stellen durchaus sinnvoll sein, aber man merkt oft auch einfach, dass es "gestellt" ist.
Vorhin waren übrigens auch mal locker 10min Werbung.
Was da wohl eine Werbe-Minute kostet?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Die müssen doch nicht das Orginal nachsingen, oder?
Ich dachte, die sollen da ruhig ihre eigene Interpretation singen.
ja so wie nektarios " sieh mir noch einmal in die augen baby ......." yeah
Danke Jungs!
Boah Carsten was denkst du bitte von mir?
Ich sage zwei Postings vorher, dass ich dem Daniel eine auf die Fresse hauen würde wenn der mir begegnen würde und du...
Ich habe nur ausversehen den Namen vertauscht!
boah scheiß jury ...
haben alle gegen meine vanessa gestimmt
vanessa soll ned fliegen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bonen
boah scheiß jury ...
haben alle gegen meine vanessa gestimmt
Wieso ist die Jury scheiße, wenn sie eine andere Meinung hat als Du?!
IMHO waren die einfach nur objektiv und klar denkend,... und es wurde ja auch gesagt, dass Vanessa gut war, nur, dass die anderen eben besser waren.
Nunja, wir werden sehen! *zitter*
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!