Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Außerdem kann Daniel super singen.

Alter Schwede! :eek:
    Geh mal zum Arzt, Du hast mindestens einen dreifachen Ohrenpaul!

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Alexander ist super. Im Gegensatz zum Daniel merkt man bei ihm auch auf dem ersten Blick, dass er ein Mann ist. Außerdem kann Daniel super singen. Er würde als Star sehr beliebt sein, weil er einfach sympathisch ist und meiner Meinung nach auch net hässlich ist und vor allem hat er ne gute Stimme und kann super singen!

Du hast wohl in einem deiner letzten Postings vergessen den Ironie Modus abzuschalten?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Du hast wohl in einem deiner letzten Postings vergessen den Ironie Modus abzuschalten?

snoop hat IMHO einfach aus Versehen die Namen vertauscht.
    Es muss heißen:

"Alexander ist super. Im Gegensatz zum Daniel merkt man bei ihm auch auf dem ersten Blick, dass er ein Mann ist. Außerdem kann Alexander super singen. Er würde als Star sehr beliebt sein, weil er einfach sympathisch ist und meiner Meinung nach auch net hässlich ist und vor allem hat er ne gute Stimme und kann super singen!!"

So stimmt es, ... auch vom Sinnzusammenhang! :)

Gruß,
    Chris

• Kann mir mal jemand erklären, warum jeden Samstag wieder die "Entscheidungs-Show" für 23:15 Uhr angekündigt wird und es immer mindestens 23:45 Uhr wird?
    Jetzt wird es sogar noch später, weil der Olm noch kommt. Eigentlich ist es mir ja egal, wann das kommt, aber regelmäßig (selbst in den Teasern, die das vorher auf RTL ankündigen) die falschen Zeiten ansagen, ist doch wohl etwas dreist, oder?

Ich schaue eh immer nur die "Entscheidungs-Show", um zu sehen, ob der *zensiert* Daniel endlich gehen muss.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ne ne , aussehen ist klar nicht alles ... finde ihr auftreten aber gut ...

von der art her finde ich sie auch :top:

wär aber schlimm wenn sie jeder gut finden würde :D naja dann gehört sie mir *lol* :cool:

Na dann mal viel Spaß mit ihr! ;)

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    Na dann mal viel Spaß mit ihr! ;)

hehe, danke werd ich haben :D

@ milhouse: möchte auch mal wissen warum die immer 23.15h in die programmzeitschrift schreiben.jetzt ist 23.43h und olm ist gerade angegangen ..... bis dsds kommt ist locker 0.00h ..... naja rtl logik eben :D

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann mir mal jemand erklären, warum jeden Samstag wieder die "Entscheidungs-Show" für 23:15 Uhr angekündigt wird und es immer mindestens 23:45 Uhr wird?

Du sollst doch den anderen Schrott inkl. Werbung auch anschauen... :rolleyes:

• der daniel hat ja wohl total schlecht gesungen.
    die juliette hat den ton am anfang und an einigen stellen von "hey big spender" (so richtig geschrieben? bin mir net so sicher :/ ) nicht richtig getroffen. soweit ich das original kenne, hätte sie an den stellen tiefer singen müssen.
    vanessa hat meiner meinung nach nicht alles gegeben.

der beste auftritt am heutigen abend war wohl der von alexander.

me too: habe mich auch gewundert *g* aber nachdem ich fertig war mit dem post, ist mir der fehler aufgefallen. :D

edit:
    das mit den zeiten ist echt dreist.
    die wollen aber doch nur ihr geld. :D

• wenn vanessa nicht weiter kommt , dann werde ich die sendung nicht mehr gucken :D *fg*

der Daniel hat zum göllern (göllern = kotzen ) gesungen und er sollte auch rausfliegen ;O)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!