GEIL :eek:
Alexanders allerbester Auftritt!
DER Hammer! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute würde es so aussehen:
1. juliette
2. alex
3. gracia
4. daniel
5. vanessa
oh man , michelle geht morgen mit alex tanzen :mad: hat der es gut ....
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
oh man , michelle geht morgen mit alex tanzen :mad: hat der es gut ....
Das glaubst aber nur du
Und so toll ist die Frau auch nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hab den zuerst auch nicht schlecht gefunden; hab dann aber mal die "Robby William live at Royal albert hall" rausgeholt und da war schon ein imho ein Unterschied im Gesang, Robbie war wesentlich lässiger, auch von der Bewegung her.
Schade das sich keiner der 5 jungen Leute getraut hat, Mr. Bojangels zu singen.... das war der klare Abräumer des abends gewesen, wenn der Titel richtig gesungen worden wäre.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Das glaubst aber nur du
Und so toll ist die Frau auch nicht :flop:
was ??? die frau ist nicht toll ???
die ist der absolute hammer :top:
wer gibt mir recht
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
wer gibt mir recht
Ich nicht!
Aussehen ist eben nicht alles ... - leider !
Gruß,
Chris
Man hat ja gesehen, dass alle mehr oder weniger Probleme mit dieser Musik hatten. Klar, die ist auch nicht so einfach zu singen als der Mainstream von heute.
Alex' Auftritt fand ich musikalisch nicht von schlechten Eltern, aber er hätte etwas akzentuierter singen sollen - ähnlich wie Robbie. Außerdem kam in seinem Auftreten der coole Gangster Mack überhaupt nicht rüber.
Die Liste von NY-Kani würde ich übernehmen - allerding, wenn es nach mir ginge, die letzten beiden Plätze tauschen.
Edit:
Recht gebe ich NY-Kani auch. Für die Kohle, die Michelle hat, sieht sie echt bombig aus. Man muss überlegen: Die musst du nicht durchfüttern. Du musst nie wieder arbeiten, kannst tun und lassen, was du willst! Sollte man(n) doch auch beachten.
das bussi - von grad war für dich ..-- ich hoffe du hast es gefangen
Alexander ist super. Im Gegensatz zum Daniel merkt man bei ihm auch auf dem ersten Blick, dass er ein Mann ist. Außerdem kann Daniel super singen. Er würde als Star sehr beliebt sein, weil er einfach sympathisch ist und meiner Meinung nach auch net hässlich ist und vor allem hat er ne gute Stimme und kann super singen!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich nicht!
Aussehen ist eben nicht alles ... - leider !
Gruß,
Chris
ne ne , aussehen ist klar nicht alles ... finde ihr auftreten aber gut ...
von der art her finde ich sie auch :top:
wär aber schlimm wenn sie jeder gut finden würde naja dann gehört sie mir *lol* :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!