Ich glaube Stefan Raab hat es auch gesagt, das wegen Wetten Dass kein Deutschland sucht den Superstar kommt. Schätze mal, das sie dann nichr 12 Mio Zuschauer haben werden.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Stefan Raab hat es auch gesagt, das wegen Wetten Dass kein Deutschland sucht den Superstar kommt. Schätze mal, das sie dann nichr 12 Mio Zuschauer haben werden.
MfG
André
ey leute lest euch mal das durch:
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
ist das nicht krass ?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ist das nicht krass ?
Ne nicht wirklich. Laß ihn doch.
MfG
André
Ich möchte auch noch meinen Tipp abgeben:
1. Juliette
2. Gracia
3. Daniel
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Ich möchte auch noch meinen Tipp abgeben:
1. Juliette
2. Gracia
3. Daniel
Dem schliesse ich mich an.
Auch wenn ich befürchte, dass Daniel noch bis zum Finale dabeibleiben wird, um die Einschaltquote zu sichern.
Nach seinem Ausscheiden wird Hampel-Daniel sicherlich noch eine andere "Karriere" in der Comedy-Szene vor sich haben - mir graust jetzt schon.
Aber vielleicht scheidet er auch kommendes Wochenende aus, dann könnte er ja noch bei Big Brother 2003 mitmachen. Am besten dann noch Zlatko und den Nominator mit in die Hütte, dann ist für Spass auf jeden Fall gesorgt...
SCNR - ich will den Thread nicht ins OT führen.
Ach ja, der ausgeschiedene Daniel Lopes [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232572,00.html]will RTL wegen Manipulation verklagen[/url].
also hier mein Tip:
1. Juliette
2. Alexander
3. Gracia
als nächstes fliegt Vanessa und dann Daniel raus.
Gruss...
morgen ist es ja wieder soweit ...... wer fliegt :confused:
ich tippe auf vanessa ....... oder daniel ( wäre geil )
na gebt euch mal eure tipps ab ....
Wer fliegt?
Hm also ich hoffe das zunächst da eine Sicherung raus-fliegt und dann der ganze Laden in die Luft fliegt...
(Natürlich ohne Personenschäden...)
Dann wäre endlich wieder Ruhe bis die Deppen beim Fernsehen den nächsten "BigBrotherGirlsCampSuperstar"-Bull**** aus dem Ärmel schütteln. :flop:
Sorry aber ich kann den ganzen Mist echt nicht mehr sehen. Werbung und Promotion-Kommerz auf allen Sendern dabei haben die Damen und Herren noch nicht ein einziges Lied selbst geschrieben und gesungen sondern bisher nur wieder die Rhetro-Torte gequält.
Also weg mit der ganzen Bude dann haben RTL und Bild 2 Monate nen Topthema über das sie berichten können und dann ist erstmal wieder Schluß mit Lustig
Gruß
CH
Also ich glaube, dass die Top 3 so aussehen wird:
1. Daniel
2. Daniel
3. Daniel
Das wäre der Beweis für meine Theorie: "Die Menschheit spinnt"
Meine Wunsch Top 3 wäre dagegen diese:
1. Vanessa
2. Vanessa
3. Juliette (man will es ja nicht übertreiben mit Vanessa:D )
Und jetzt arbeite ich an meinem Erfolgsshowkonzept weiter. Einen Titel habe ich auch schon.
BigBrother sucht den GirlsCampSuperstar......
Gruß
DaFunk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
...
Meine Wunsch Top 3 wäre dagegen diese:
1. Vanessa
2. Vanessa
3. Juliette (man will es ja nicht übertreiben mit Vanessa:D )
...
in dem 1. und 2. punkt bin ich deiner meinung im dritten punkt würde ich zur abwechslung mal vanessa nehmen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!