Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    ich denke, heute werden daniel oder vanessa fliegen!


    *voll unterscheibt* :D ich denke auch das einer von den 2 fliegt ... die anderen waren zu stark ABER respekt an gracia sie ist wirklich gut ....

  • Ich habe mir eben den Schnelldurchlauf angeschaut.
    Am grausamsten war wirklich Daniel mit seiner Interpretation von 99 Luftballons. Das ist ja fast schon Vergewaltigung deutschen Liedguts. ;)
    Ansonsten hat mich Vanessa nicht wirklich überzeugt, aber Daniel war deutlich schlechter.
    Gut fand ich Gracia und Nicole.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich habe mir eben den Schnelldurchlauf angeschaut.
    Am grausamsten war wirklich Daniel mit seiner Interpretation von 99 Luftballons. Das ist ja fast schon Vergewaltigung deutschen Liedguts. ;)
    Ansonsten hat mich Vanessa nicht wirklich überzeugt, aber Daniel war deutlich schlechter.
    Gut fand ich Gracia und Nicole.


    hehe vergewaltigung des deutschen liedguts :D
    wo du recht hast , hast recht :)


    also ich sag vanessa oder daniel eher vanessa ...

  • :rolleyes: - was soll man sagen:


    Daniel ist weiter ... :rolleyes:



    Ich hätte allerdings 100%ig damit gerechnet, dass Vanessa raus ist. :eek:


    Aber Nein, Nicole hats getroffen! - ich glaubs jetzt grad nicht! Die war doch nicht schlecht :(


    Schade ...


    Gruß,
    Chris

  • boah nicole .... das hätte ich nie wirklich nie gedacht .....
    und wieder daniel weiter ich packs net .... ich wander aus ..


    wieso wählen die net vanessa endlich raus die hält den druck sowieso nicht mehr lang stand ......

  • Re: Ich glaub's nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Das eine von den beiden Maedels, die echt klasse gesungen haben, fuer diesen Huepfer rausmuessen - so ein Schmuh!

    Tja - Daniel hat eben "Kult-Potential" - und das läßt sich deutlich besser vermarkten (und wird von vielen Konsumenten deutlich höher geschätzt) als echtes Talent... :flop:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Nicole ist raus - ich glaub's ja gar nicht. :(
    Ich fand ihr "eternal flaaaaaaaaaaaaaaame" echt klasse!
    Das bringt nicht jede hin.


    Und zu Daniel sage ich am besten nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Wie kann es sein das der Daniel immernoch dabei ist?


    Ich denke, dass das ganz einfach ist:


    Ich glaube nicht, dass soooo viele Leute anrufen.
    Wenn wir das Rechenbeispiel mal im kleinen machen:


    1000 Leute rufen insgesamt an.
    Daniel hat sicher einen Fanclub von ca. 500 Leuten (ca. die Hälfte findet ihn gut, die andere Hälfte nicht).
    Wenn also nur die Hälfte der Leute vom Fanclub anrufen, ... und das ja meist nicht nur einmal, sondern mehrmals, dann sinds schonmal allein 250 Anrufe nur für Daniel.


    Dann bekommt vielleicht Juliette 280 Anrufe, Gracia auch 250 Anrufe, Alexander 150 Anrufe und Vanessa noch 50 Anrufe. Nicole hatte wohl, aufgrund fehlender Popularität kaum die Möglichkeit viele Anrufe zu bekommen und bleibt mit 20 leider ganz hinten.


    So in etwa stelle ich mir das vor.
    Schade, ... ich fand Nicole wirklich um Einiges besser als Vanessa, ... Naja, das nächste Mal mit der Band/Orchester, da wird es sich zeigen, denke ich mal, wer wirklich singen/performen kann.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!