Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Hi doe,

Lag sicher an dem Bier! ;)

aber BTT:

Zu meiner Überraschung war die erste (also die "Neue") viel besser, als ich gedacht hatte.
    Ich dachte wirklich, dass es einfach eben nur ein Blondie mit anständiger Oberweite ist, aber anscheinend kann die wirklich gut singen.

Ich tippe heute auf Gracia, obwohl ich sie nicht schlecht fand.
    Wobei heute wirklich keiner wirklich schlecht war.

Gruß,
    Chris

• @ me too.
    jap heute war wirklich keiner schlecht ...

aber der daniel k. ging ja mal wieder ab .... und wie er herrn stein angegriffen hat ... da konnte hr stein garnicht lachen :)

bestleistung heute: nicole,gracia,juliette ....
    "schlechteste" leistung heute: lopes,vanessa,alex UND natürlich daniel k - wie immer :flop:

gruß
    NY-Kani :D

• mein favorit ganz klar:

ich finde der hat was drauf, singt zwar nicht sooo gut aber er ist genial..

PS: erschlagt mich nicht aber jeder hat seine Meinung.

• erschlagt Handymythos :) nene spass

jeder hat seine meinung ....

kermit ist ja von der art okay aber eben voll duchgedreht ... und singen kann er garnicht :flop: sorry

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ... und singen kann er garnicht :flop: sorry

Das ist ja wohl völlig übertrieben! ;)

Alle, von den letzten 30, können singen!
    Vorallem auch die letzten 6 (oder sinds 7) die noch dabei sind.
    Auch der Daniel kann singen!
    Vielleicht ist er nicht der Beste, aber ich wage einfach zu behaupten, dass er immernoch besser singt als 90 % aller anderen Deutschen.

Wenn er wirklich nicht singen könnte, wäre er auch nicht ins Finale gekommen, da hilft auch kein Rumgeflippe, ein bisschen Gesangstalent muss schon dabei sein.

Gruß,
    Chris

• das rumgeflippe macht schon was aus ....

ich weiß net wie ich das ausdrücken soll. vielleicht kann er singen aber die stimme ... das quitschige ich weiß net ... ich finde ihn auch "ausgeflippt" aber er hat das auftreten nicht um superstar zu werden ( ist meine meinung ).

gruß
    NY-Kani :D

• so endlich gehts weiter
    also nicole fand ich auch große klasse, den daniel k. kann ich irgendwie gar nciht... tut mir leid, aber für so einen alten sack wie mcih ist das schon zu flippig, grins ;)
    vanessa fand ich wirklich ein bischen schwach heute

mein favorit immer noch juliette (der norden hält zusammen, grins)
    obwohl mein optik favorit ja alexander ist, (mann wat bin cih anch dem bier wieder oberflächlich ;) ) aber der war heute auch ein bischen schwach....

BTW: was hat karsten heute so mit michelle geturtelt????

oh mann.... nu is werbung :(

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Singen können die verbliebenen Kandidaten sicherlich alle, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, nur eben den Schnelldurchlauf angeschaut.
    Ich schätze, entweder für Vanessa (trotz Sexy-Outfit) oder Alexander ist heute Feierabend. Ich tippe auf Alexander.

Der Nerv-Daniel war wohl heute gar nicht so schlecht - sympathischer wird er mir dadurch nicht.

• also ich bin mir recht sicher das der Daniel Lopes heute geht, obwohl es Nicole zwar bestimmt nicht einfach hat, aber IMHO verdient hätte heute weiter zu kommen.

Ich verstehe nur eigentlich warum die Jury Vanessa immer so runter zu machen. Sie singt eigentlich immer sehr moderne, schnelle englische Lieder. Die Ausspreche ist wirklich 1a, was bei den Liedern nicht immer ganz einfach ist (wie war das mit diesem Clown Daniel... :rolleyes:).
    Auch wenn ich nicht denke, dass Sie es schafft, so finde ich sie doch besser als die Jury und diese Leistung für ein17 jährige. (Nein, ich stehe nicht auf sie...). Ich denke das sie für das ganze noch zu jung ist um sich dauerhaft präsent in der Branche zu halten. Aber wenn Sie noch 3 - 4 Jahre daran arbeitet, denke ich das sie durchaus Potential hat.

Daniel K. hm naja, ich denke ich Vergleich mit den anderen hätte er es vom Gesang her nicht verdient. Der Hype um ihn ist irgendwie seltsam und erinnert mit an Big Brother & Co., d.h. ich würde 1 - 2 Lieder (Hits in den Top 10) erwarten, aber dann würde es bestimmt recht schnell abflachen.

Überzeugend fand ich vor allen Dingen Gracia (hat die nicht auch mal bei Popstars mit gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!