Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

  • hi leutz, :)


    vielleicht bin ich dumm :) aber ich schau gerade "Deutschland sucht den Superstar".
    ich glaube das alles nur ein fake ist oder wer findet das dieser daniel k. gut singen kann ??? das ist ja der wahnsinn ich habe danach immer kopfweh wegen seiner quitschstimme. wenn der superstar wird wander ich aus oder mache das nächste mal selbst mit :D
    bin mal gespannt wer heute fliegt... mein tipp ist nektarius oder wie der heißt ;)


    gruß
    NY-Kani :D


    bohlen du bist der messias nummer eins :cool:
    ist natürlich spass .....

  • Du hast ja auch gehört, wie Bohlen die Stimme von Daniel nennt, er nennt sie Kermit, wo er eigentlich recht hat.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ja wo er recht hat er recht. ich finde heute waren alle ganz gut .... vanessa mein kleiner sonnenschein ;)



    ps.: zwischen michelle hunziker und dieter bohlen bahnt sich was an ..... :)


    gruß
    NY-Kani :D

  • Sympatisch finde ich diesen Daniel auch nicht, aber wer ihn nicht mag muss ihn ja nicht ansehen. Aber man kann ihn sich seine Acts ja auch aus dem Grund ansehen, das man was zum drüber lachen hat.


    Die Grenzen zwischen Fake und nicht Fake sind bestimmt fliesend bei so Serien. Bei den Osbourens ist ja laut Kelly auch so ziehmlich viel nur gefaktet. Deswegen könnte es hier theoretisch auch so sein. Aber andererseits kann ich mir durchaus vorstellen das er auch im Real Life so drauf ist. Mir ist das eigentlich relativ egal.


    wegen Vanessa: Irgendwie ist da Bohlen echt so drauf als ob er am baggern wäre ... aber die ist ja eh schon verlobt. Ansonsten finde ich aber das sie wirklich nicht schlecht performt.

  • Bevor ich jetzt gesteinigt werde:
    Ich habe da in den vergangenen Wochen immer nur zur Belustigung reingezappt, eigentlich interessiert mich das nicht wirklich.
    Aber dieser Möchtegern-Clown Daniel mit seiner Kermit-Stimme ist mir allein durch seines Auftretens sowas von unsympathisch.
    Ich frage mich echt, wie man Fanclubs für 17-jährige Weicheier mit übertriebener Geltungssucht gründen kann und das auch noch durch die Medien gepusht wird.
    Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt für sowas. ;)

  • wer fliegt?


    ich glaube, dass entweder Nektarios oder Vanessa rausfliegen. Am meisten würde ich es dem schwulen? daniel L. wünschen.
    Wir werden es sehen.:D :D :D

  • schade das ich nicht mehr lang 17 bin - werd es wohl nicht mehr schaffen einen Fanclub zu bekommen :(


    Wollt nur was zu den Osbournes sagen: Angeblich behauptet Kelly das von wegen Gefaked grösstenteils nur deshalb weil manche Szenen echt peinlich sind (ich sag nur Kelly Barfuß und der Hundehaufen :D)


    MfG, Michael

  • meine favoriten wären: juliette , daniel lopez


    wenn es nach mir gehen würde , würde juliette gewinnen.
    aber daniel lopez ist ja der mädchenschwarm schlechthin und die werden tag und nacht am tag der entscheidung für ihn voten ......... :rolleyes:

  • also muss zugeeben, das sich vorhin auch mal reingezappt habe. der herr lopez ist ja ein ganz toller. irgednwie ist mir der kerl zu angepasst und zu kopiert von was auch immer. gefällt mir nicht und fertig.
    die andren teilnehmer kenne ich nur aus der bild zeitung ;).


    7650user bohlen wird es schon noch amüsant machen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bevor ich jetzt gesteinigt werde:
    Ich habe da in den vergangenen Wochen immer nur zur Belustigung reingezappt, eigentlich interessiert mich das nicht wirklich.


    Mich interessiert es auch kein Stück, allerdings hatte man beim gelegentlichen-mal-5min-reinzappen immer was zu lachen. :D



    Zitat


    Ich frage mich echt, wie man Fanclubs für 17-jährige Weicheier mit übertriebener Geltungssucht gründen kann, (...).


    Öhm, ich hät's jetzt nicht so drastisch formuliert, aber ansonsten *zustimm* ;)




    Achja zu dem guten Herrn "Lopez":




    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50354,00.html]>>>Quelle[/URL]

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!