vodafone - internetflat

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    also wenn ich mir z.b. den Opera Mini besorge das über wap.vodafone.de laufen lasse müsste ich kostenlos auf alle Internet seiten gehen können? Aber sowas wie ICQ würde nicht gehen?


    So siehts aus


    Zudem laufen noch etliche anderen Programme, wie Wetter, Maps, etc...
    Mehr im entsprechenden Thread...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich finde dass das Kundentäuschung ist. Man bewirbt eine Internetflat, tatsächlich aber kriegt man ein Web-Flatrate.


    Jaja, irgendwo im Kleingedruckten steht dann das die mit Internetflatrate garnicht Internetflatrate meinen..


    Nur: Ich darf af kein Auto bewerben und klein irgendwo schreiben, dass es nur nen Spielzeug auto ist, wenn ich vorher suggeriere es ist nen richtiges Auto.

  • Es handelt sich eben um eine Flat mit Einschränkungen. Für eine Datenflat ohne Proxy-Beschränkung zahlt man bei Vodafone halt entsprechend mehr. Es geht aber mit dem Handy schon ein wenig mehr wie reines Surfen. Auch viele Java-Programme laufen durchaus über diese Flat, hängt auch ein wenig vom Handymodell ab. Angeblich funktioniert auch Internet-Radio damit, wenn man den "Core-Player" auf dem Handy installiert, den gibt es allerdings nicht kostenlos. Pop3 und Imap-Emailabruf funktioniert nur mit einen Vodafone-Emailkonto, mann kann aber damit auch andere Email-konten abholen. Manche benutzen diese Flat, obwohl nicht erlaubt, auch am PC.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!