vodafone - internetflat

  • Hi,
    gibts bei Vodafone ne Internetflat (EDGE) die für alle besuchten Internetseiten gilt und nicht nur für Vodafonelive?! Ich seh in diesem ganzen Tarifdschungel leider nicht mehr durch...
    Grüße&many thanks

  • Wenn hier ganz explizit nach Edge gefragt wird, denke ich direkt ans I-Phone..... damit wird die Mobile Internet Flat nicht funktionieren, da auf dem Apple Dingens der APN nicht änderbar ist.


    Mobile Internet Flat setzt ein Endgerät vorraus, dass mit dem APN Wap.Vodafone.De funktioniert.


    Gruß
    Bengt

  • Der Tarifdjungel und auch die Seite von Vodafone ist in der Tat ein Chaos.
    Versucht mal die pdf zur VF live Internet Flat aufzurufen.
    Selbst die Hotline konnte mir nicht helfen, hab's dann aber später nach unzähligen Klicks gefunden.
    Und die Unsitte der tausenden mit Zahlen verlinkten "Wenn und Aber" nervt bei allen Providern extrem...


    Ich werde hier den Eindruck nicht los, dass eher ein Anruf bei der Hotline erwünscht ist, um den den "passenden" Tarif ausgewählt zu bekommen :mad:


    Den richtigen Tarif auszusuchen dauert hier inzwischen genauso lange, wie das Durchstöbern einer Ausstattungsliste beim VW ;)


    Gruß Roland

  • Bei Vodafone gibt es ne mobile Internetflat für Handys und PDAs, nennt sich Live! InternetFlat, kostet 9,95€ pro Monat und gilt für GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA/HSUPA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone gibt es ne mobile Internetflat für Handys und PDAs, nennt sich Live! InternetFlat, kostet 9,95€ pro Monat und gilt für GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA/HSUPA.


    Und die geht aber nicht mit dem Iphone!

  • Mal noch ne Frage zu der Internetflat, also ich mein die für 10 Euro im Monat: Ich will da nix saugen oder sonstwas, mal Liveticker gucken, Foreneinträge machen, so in der Richtung. Ist die dann für mich richtig oder muss ich mit irgendwelchen Folgekosten rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skitchy
    Mal noch ne Frage zu der Internetflat, also ich mein die für 10 Euro im Monat: Ich will da nix saugen oder sonstwas, mal Liveticker gucken, Foreneinträge machen, so in der Richtung. Ist die dann für mich richtig oder muss ich mit irgendwelchen Folgekosten rechnen?


    Genau dafür ist die Flat gedacht... Ist also richtig für dich!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wie siehts aus wenn ich Fotos bei flickr hochladen will übers Handy, wirds da schon kriminell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!