Verkaufe hier meine Handys, die die meiste Zeit ihres Lebens in meiner Schublade verbracht haben. Vielleicht sucht ja jemand gerade nach einem Zweit-/Dritt- oder Einsteiger-Handy für die Kleinen...
Nokia 6610
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Wurde von mir vor ca. 1 Jahr gekauft und wurde ca. 1-2 Wochen lang von mir eingesetzt. Immer noch ein top Gerät! Natürlich ohne Simlock/Netlock. Akku hält meines Wissens recht lange (auf Wunsch kann ichs vorher gerne testen).
VB 25,--
Nokia 1600
Auch dieses Nokia ist in einem recht guten Zustand. Wurde von mir ca. 3-4 Wochen als Ersatzhandy genutzt. Ohne Simlock/Netlock, mit T-Mobile-Hardware-Branding, kein Software-Branding.
VB 20,--
Samsung SGH-X150
Das Handy wurde von mir nie genutzt, lag nur in der Schublade. Hat Debitel-Vodafone-Lock.
FP 5,--
Für alle Handys gilt:
Prinzipiell müsste noch überall das Original-Zubehör und die OVP vorhanden sein. Sollte Interesse bestehen, begeb ich mich gern auf die Suche danach. Sind echt alles sehr gut erhaltene Geräte, von denen ich mich nur trenne, weil die Handy-Flut hier langsam überhand nimmt.
Ich versende per DPD für 4 Euro versichert.
Wenn jemand alle drei Handys will, können wir einen Preis von 45 Euro inkl. Versand machen.
Kontakt bitte per PN.