Netzfreies Mignon Ladegerät für Handys N95 usw

• hi wie auf dem bild zu sehen:

gibts nen ladegerät was mit einer AA Mignon batterie funktioniert und das handy 50-75% aufläd. bei dem schwachen akku des n95 keine schlechte idee... bei ebay kostet das 7euro aber ich weiss das es das für etwas weniger geld unzwar für 4-5euro wo anders auf ner internet seite gab, leider weiss ich nicht mehr wie die heisst und auch nicht wie das produkt auf der seite hieß, weiss einer mehr?

HTC HD2

• Warum kaufst Du das Ding dann nicht bei eBay? Sind 2 Euro mehr schon ein Problem für Dich?

Imho ist das Ramschware bei eBay für diesen Preis. Kein Mensch kann einen Step-Up Wandler inkl. diesem Gehäuse in Qualität für diesen Preis herstellen. Ich würde Dir dringend empfehlen, die Produkte von Power.Guy mal anzusehen. Die haben auch sowas. Wenn ich ein Handy für 500 Euro hab, sollte es nicht an einem vernünftigen Ladegerät scheitern! :flop:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• genau das wars power guy, nein nicht wegen 2-3euro sondern das ich mit paypal zahlen kann.. hätte ich vielleicht hinschreiben sollen ...

dank dir das wars was ich gesucht hab.

HTC HD2

• :top:

Ich hab den D.2200 oder wie der heißt. Das ist zwar absolute Schmerzgrenze, aber funktioniert wie Sau! Und ist halt nicht nur fürs Handy gut, sondern auch für PDA und GPS Mouse im Auto und wenn man will, auch noch für mehr. Ich hab den Kauf nie bereut! :top:

• PowerGuy® PowerPack D.2200 für Nokia® N95 Edition
    Foto: powerguy/openpr/webreaders

PowerGuy stellt mit dem D.2200 Nokia® N95 Edition ein speziell an die Bedürfnisse des Computers 2.0 angepasstes PowerPack vor. Das nur 80 Gramm leichte PowerPack gleicht den einzigen Schwachpunkt des derzeit wohl besten Handys auf dem deutschen Markt aus, seinen zu schwachen Akku.

Voll aufgeladen kann man mit dem D.2200 das Nokia N95 bis zu 2 mal wiederaufladen und erreicht damit eine zusätzliche Gesprächszeit von bis zu 12 Stunden, bis man den eigentlichen Akku des Handys über Nacht an der Stechdose aufladen kann. Der intelligente Chip des D.2200 sichert durch den optimierten Ladestrom eine kontinuierliche Funktion ohne den Standard-Akku zu belasten.

Durch den Universal USB Eingang/Ausgang, der sowohl das Aufladen des D.2200 an jeder handelsüblichen USB Quelle ermöglicht, als auch im Notfall die Power wieder abgibt, ist das Gerät sehr einfach zu bedienen. Die integrierten 4 LEDs und der Testknopf geben Auskunft über den Energiezustand des D.2200.

Der „PowerGuy D.2200“ wird mit den entsprechenden Adapterkabeln geliefert, die den reibungslosen Anschluss an das Nokia N95 ermöglichen.
    Er ist ab einem Endkundenpreis inkl. MwSt. von 39,90 EUR im gut sortierten Fachhandel oder über die Webseite http://www.powerguy.de verfügbar.

-------------------------------------------------------------

hört sich gut an und sieht gut aus... aber imho ganz schoen groß, da ist sowas mit ner mignon auch nich schlecht, da kann ich mit für 15-20euro das m500 kaufen und dann nochmal bei aldi, lidl und co für 15euro 20-30batterien ;) bin ich auch erstmal bedient. !

edit , der billigste preis ist 24,99 das geht ja dann wieder. ist nen unterschied zu 39,90. dann überleg ich doch nochmal :D

HTC HD2

• Weiss einer wie das jetz wäre, wenn man bei dem M500 einen guten "teuren" marken akku mit 2500 - 3000mAh rein macht?! kann man damit dann den akku des N95 mit 950mAh kompl.voll laden?

HTC HD2

• Also ich kann zwar keinen M500 finden, aber die anderen dieser kleinen "Sticks" haben einen Ladestrom von ca. 200-300mA. Das ist imho zu wenig für einen knapp 1Ah Akku. :(
    Wenn Du jetzt noch einen Akku mit 1,2V als Basis nimmst heißt das im Umkehrschluß, dass dem Speiseakku dann noch mehr Strom entzogen wird als es mit einer 1,5V Batterie der Fall wäre - das Ding würde das N95 dann erstens nicht voll laden können und zweitens noch dazu schneller leer sein. Und Du kriegst ja nicht mehr mit, wann er noch lädt und wann die Batterie oder der Akku entladen ist. Wenn die Batterie oder der Akku entladen ist, findet zwar auch kein Rückfluss statt (dafür haben sie einen Schutz eingebaut), aber Du weißt es halt auch nicht, wann das Ding entladen ist. Und seien wir doch mal ehrlich: wer will schon etliche Stunden warten, damit der Akku nur halbvoll wird? Das wäre dann wirklich nur für den absoluten NOTfall... ;)

Ich hab mich damals bewußt für die Power Variante entschieden. Ich hab ja auch kein kleines Handy (kann mit diesen Streichholzschachteln einfach nix anfangen :D ) - da brauch ich auch keine Rücksicht auf einen Mini Akku nehmen. Und nebenbei gesagt kann man ja auch noch ein zweites Handy laden oder das N95 eben zweifach (voll!) oder PDA oder was weiß ich. :top:

• nunja das stimmt natürlich auch wieder voll und ganz, obwohl wir das endlos so weitermachen koennten wenn das handy schon so "gross" ist dann muss ja nun nicht auch son "großer" akku her, imho kurz zeitig meine meinung gewesen, ich glaub ich bin jetz auch weg von dem kleinen mini ding was wohl nicht m500 heisst, ist ja auch egal jetz ich glaub ich nehm den d2200 2mal voll laden ist ja was feines wielang dauert das ca. ?

HIER gibts den D2200 für ~25€

gruss

HTC HD2

• Oh Gott, gestoppt hab ichs noch nicht, aber nicht wesentlich länger als mit dem Netzteil würd ich mal spontan sagen... :top:

Rein rechnerisch (700mA Akkustrom gegen 800irgendwas mA Netzteilstrom) dürfte es wohl etwas länger dauern. Aber das geht schon! Jedenfalls kein Vergleich mit der 1,2V Akku Lösung, bei der Du sicher 3x so lange warten mußt, bis das Handy dann nur halb voll ist... ;)

• hört sich ja sehr gut an, ja das stimmt das ist kein vergleich ;) und zu dem 2mal voll laden ist schon hammer. bei son schwachen akku und soviel spielerei was das n95 hat ... ist das schon fast "must have (d2200)"^^

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!