XP Key ändern

• Ich hab nun die ersten 100 Suchergebnisse von google abgearbeitet und bekomme es nicht hin meinen xp key zu ändern, da ich service pack 2 drauf spielen möchte.

Ich habe schon tools benutzt und sonst was, doch ich bekomme immer die meldung das mein key in der blackliste ist.

Hat wär einen guten Tip?

• Re: XP Key ändern

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Ich habe schon tools benutzt und sonst was, doch ich bekomme immer die meldung das mein key in der blackliste ist.

Hat wär einen guten Tip?

Anleitungen gibt es ja genug im Netz - bist du sicher, dass du Deinen Key legal gekauft hast?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Guckst du hier .

MfG Kai

Danke, wußte gar nicht das es dazu ein offizielles Tool gibt!

Grüße, Jens

• ohne dieses ganze MS-Gedöhns inkl. "nach-hause-telefonieren" geht es doch viel einfacher mit 'magical jelly bean' (Freeware & nix Illegales übrigens)

:top:

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Danke, wußte gar nicht das es dazu ein offizielles Tool gibt!

Das wurde vom Bill extra gemacht um den vielen, vielen Usern -die reuevoll sich doch noch dazu hinreisen haben lassen eine legale XP-Version zu kaufen- die Neuinstallation zu ersparen.

MfG Kai

• Re: Re: XP Key ändern

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Anleitungen gibt es ja genug im Netz - bist du sicher, dass du Deinen Key legal gekauft hast?

Ich hab keine Ahnung. Rechner ist hier von einem Freund. Hab die berühmte FCKGW.
    Und wie funktioniert Magical Jelly Bean?

Was geb ich da an?

• Re: Re: Re: XP Key ändern

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Ich hab keine Ahnung. Rechner ist hier von einem Freund. Hab die berühmte FCKGW.

Beste Voraussetzung ::rolleyes: :D

Du benötigst einen 100% legal gekauften XP-Key, ansonsten ist hier jede Diskussion zwecklos.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!