Hi Leute,
ich habe vor wenigen Monaten mal 2 Verträge bei O2 gemacht, inklusiv 50 ohne Handy. Nun hatte ich die Chance beide Verträge für 3 Monate auf inklusiv 100 zu stellen, was ich getan habe.
Ich könnte schwören, dass ich auch online beide wieder umgestellt habe auf 50, doch nun bekam ich eben eine Rechnung über den einen Vertrag (welchen ich gar nicht nutze) von 8,39€. War ich leicht erstaunt und sehe, dass noch inklusiv 100 aktiviert ist. Ob ich nun wirklich vergessen habe es zu kündigen, oder es ein Fehler von O2 ist weiß ich leider nicht.
2 Fragen:
Komm ich irgendwie vlt. kostenlos wieder in das 50er rein? Habe es online versucht und ein Glück gesehen, dass die 65€ berechnen für den kleinen Wechsel...
Warum sind das eigentlich so komisch krumme Beträge? 100 Minuten normal 10€ und nicht 8,39€. Das war neulich mit 50 Minuten auch, da kostete es was mit 3...€
Wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe, brauche eh nur einen Vertrag und will da nicht jeden Monat umsonst 3 € mehr bezahlen. Wenn ich jetzt stattdessen dann den 100er nutze, wird er wahrscheinlich teurer als 8,39€ oder? (angenommen ich bleib natürlich in den 100 Min., keine Sms o.ä.)...
Viele Grüße Manu