Wer war schon bei Harald Schmidt?

• und kann mir ein paar Tips geben.Worauf muss man achten.
    Kann man sein Handy mit rein nehmen?Wie bekommt man die besten
    Plätze?Wie lang ist die Aufzeichnug genau?
    Bin für alle Tips und Hinweise dankbar.
    Die Karten- Bestätigung ist da nicht so ergiebig.

Kenzo

• Re: Wer war schon bei Harald Schmidt?

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Kann man sein Handy mit rein nehmen?

Die entscheidende Frage für einen TT'Ler... Ja klar kann man sein Handy mit reinnehmen, allerdings ausschalten mußt du es natürlich schon :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• es steht aber in der Kartenbestätigung,das man es abgeben muss.
    War denn wirklich noch niemand da?

Kenzo

• Ich war schon da!

Also:

1. Handy kannst du zwar mit rein nehmen, aber es wird kontrolliert, ob es aus ist.
    2. Die Plätze sind auf der Karte vermerkt. Aussuchen ist also nicht.
    3. Vor der Aufzeichnung kommt ein Stimmungsmacher, der ungefähr 10 Minuten erklärt wie toll Harald so ist, dann kommt Harald für 50 Minuten. Danach ich Schluss.

Hoffe geholfen zu haben.

• 1. Als ich dort war wurde nicht kontrolliert, ob das Handy aus ist.
    2. Es wurde natürlich darauf hingewiesen, dass die Aufzeichnung nicht durch ein Handy-Klingeln gestört werden soll.

3. Vor der Sendung hat Harald Schmidt persönlich darauf hingewiesen, dass soetwas nicht passieren solle. Ansonsten würde man diesen Tag nie vergessen und den Tag seiner Geburt verfluchen...:D :D :D Also, wenn Du mal im Mittelpunkt einer H-S-S stehen willst...Sag mir aber vorher Bescheid, damit ich die Sendung nicht verpasse.

Grüße

Ansonsten viel Spaß!

• 1. Als ich dort war wurde nicht kontrolliert, ob das Handy aus ist.
    2. Es wurde natürlich darauf hingewiesen, dass die Aufzeichnung nicht durch ein Handy-Klingeln gestört werden soll.

3. Vor der Sendung hat Harald Schmidt persönlich darauf hingewiesen, dass soetwas nicht passieren solle. Ansonsten würde man diesen Tag nie vergessen und den Tag seiner Geburt verfluchen...:D :D :D Also, wenn Du mal im Mittelpunkt einer H-S-S stehen willst...Sag mir aber vorher Bescheid, damit ich die Sendung nicht verpasse.

Grüße

Ansonsten viel Spaß!

-------------------

Das zweite Posting bitte löschen! Irgendwie geht der TT-Server nicht mit Opera konform...sorry

• ich bin am 15.01 da.Aber ich denke ich mach das Handy besser aus.
    Sonst wird man sicher von Harald vorgeführt.:eek:

Kenzo

• Zitat

Sonst wird man sicher von Harald vorgeführt.

Niemals! Das würde Harry nie machen.

Wenn Du möchtest kann ich dich am 15.01 gegen 18:15 Uhr mal anrufen. Mache ich gerne. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von T600
    Niemals! Das würde Harry nie machen.

Bist Du Dir da so sicher?!
    Es wird auf jeden Fall einen flotten Spruch geben und einen Kamera-Schweng auf Dich.
    Ich denke, dass Harald Schmidt es sich nicht nehmen lassen wird, Dich ein bisschen "bloßzustellen".

BTW:
    Zieh doch ein TT Shirt an und lass das Handy klingeln ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!