Kann mir jemand Betreiberlogos fürs 7650 erstellen?

• Kann mir jemand Betreiberlogos fürs 7650 erstellen. Und zwar "Hannes" , "Blümi" oder " VFL Borussia". Das letztere sollte in den Original Gladbachfarbe Grün und Schwarz sein. Oder was habt ihr hier so an Betreiberlogos drauf.

Bitte postet alles mal hier rein. Desweiteren bräuchte ich ein Hintergrundbild von den Phoenix Coyotes für dasselbe Handy

Danke schon mal im Vorraus für die erbrachte Mühen !!!

• Danke schon mal Meilow!!!

Aber ich brauch das oben rechts, wo der Betreiber drinnen steht mit Hannes, Blümi oder VFL Borussia

• Zitat

Original geschrieben von roughing
    Danke schon mal Meilow!!!

Aber ich brauch das oben rechts, wo der Betreiber drinnen steht mit Hannes, Blümi oder VFL Borussia

Entspricht das etwa deinen Vorstellungen ?

• Zitat

Original geschrieben von roughing
    Genau Neo, du hast es verstanden!

Thx und noch nen schönen Sontag!

Wenn du eine andere Schriftart oder anderes wünscht, sag mir einfach bescheid.

• Das Hannes ist sehr gut, die anderen beiden wirken bißchen mickrig. Könnten ein wenig kräftiger rüberkommen, wenns dir nichts ausmacht.

• Wieso kann ich eigentlich keine Fotos hier reintun zum bearbeiten? Ich hätte nämlich eins, das ich dringend bräuchte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!