Kündigung rechtens? Bitte um Statements!

  • Re: Kündigung rechtens? Bitte um Statements!


    moin moin,...



    aus dem Bauch heraus sage ich mal, dass der "Wandlung" oder vielmehr der Nacherfüllung zum Teil durch den Händler Genüge getan wurde. Er bot ein entsprechendes Alternativegerät, hier K770i, an. Dieses Angebot wurde ja, wenn auch mit "einigem Murren", durch den Kunden angenommen.


    Das das Gerät jetzt "angeblich?" beim Transporteur abhanden gekommen sei, ist zwar ärgerlich, kommt aber "mal" vor. Der Händler sagte ja nach Prüfung des Vorfalles (Nichtlieferung/Verlust) den Versand eines Ersatzgerätes zu (?) .


    Imho kein Grund den Kaufvertrag und/oder den Mobilfunkvertrag zu kündigen.


    Menschenverachtend, auch in Anführungsstriche gesetzt, ist dieser Sachverhalt aber nicht. ;)


    Gruesse vom KURTi

  • Laß dir doch einfach mal die Paketnummer mitteilen - sollte ja kein Problem sein. Wenn dir diese mitgeteilt wird, kannst du ja auch mal nachforschen, andernfalls richtig Stres bei TPH machen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!