Blaubeersaft - Bezugsquelle?

• Guten Tag liebe Gemeinde,

ich suche Blaubeersaft! Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme? Dachte ja iimmer, dass Becker den in seinem Angebot hätte, suche mir nun aber inzwischen schon einen Wolf! Kein Mensch, kein Laden kennt Blaubeersaft? Habe den vor Monaten in einem Club getrunken - war jetzt wieder dort, die haben mich nur ausgelacht und felsenfest behauptet, dass sie den nie im Sortiment gehabt hätten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

thx and greetz,
    autares

• Geil, wo hast du das her? Hab mir unter "Blaubeersaft" bei Google nen Wolf gesucht.

Tja, dann kann hier auch schon dicht gemacht werden :top:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Geil, wo hast du das her? Hab mir unter "Blaubeersaft" bei Google nen Wolf gesucht.

Dann schau mal den ersten Treffer von Google unter dem Stichwort Blaubeersaft an ;) So groß kann der Wolf nicht gewesen sein.

• vielleicht hat er nach blaubärsaft gegoogelt...? *zw*

ps: war wirklich der erste findebegriff bei google...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Du hast Sorgen dafür einen Thread aufzumachen...? :rolleyes:

So viel nur zum Thema "aus einer Mücke einen Elefanten zu machen" sprich einen Diskussionsthread für solche banalen Sachen starten ( siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4645473#post4645473)

Auch wenn der Thread etwas älter ist, so erinnere ich Dich noch mal gerne daran.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• In der Tat, beugelbuddel, wie kommst Du jetzt zu Deiner Antwort :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hahahaha, zu geil. Das ist nicht dein Ernst, beugelbuddel, du bist jetzt nicht tatsächlich aus purem Hass an die Suche gesessen und hast fieberhaft nach etwas gesucht, nur um dann mit dem Finger auf deinen Gegenspieler zu zeigen?

:rolleyes:

• Auch wenn´s OT ist: @ bwugelbuddel: Kann mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen. Und würde mich auch interessieren wie Du auf den alten Thread gekommen bist (bzw. mit welchen Keywords in der Suche)?

Zum etwas alten Thema: War im Sommer in Schweden, da gibt´s das Zeug an jeder (Supermarkt) Ecke. Bin aber kein Fan davon geworden! Schmeckt etwas fad wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!