Welcher Samsung Slider ?

• Hallo !

ja ich bin auf der Suche nach einem Samsung Slider - ich hatte nach meinem damaligen D500 viele Handys aber keins hat mich je wieder überzeugt wie das D500.

Eigentlich muss das Handy nicht viel können:

Telefonieren, SMS Tippen auf hohem Niveau, am besten perfekte Verarbeitung - dabei möglichst flach, klein, leicht....und optik ist wichtig.
    Kamera, Speicher, Musik ist mir alles Wurst.

Mir hat das D900 immer zugesagt aber nach den ganzen Display Horrorberichten ist das wohl keine Option.

Nun bin ich auf das G600 gestoßen da mir optisch erstmal absolut zusagt ! Die Cam z.b. bräuchte ich halt nicht aber da habe ich wohl keine Wahl.

Gäbe es für meien Ansprüche sonst noch ein Samsung Slider ? Oder kann man bedenkenlos zum G600 greifen ?

Natürlich immer möglichtsb illig, aber für entsprechende Qualität bin ich auch bereit zu zahlen.

• Mir persönlich gefällt ja das U700 besser, als das G600!

Ok - diese Touch-Tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache - viele werden das Handy auch als Frauenhandy abstempeln.

Das Handy hat aber auf jeden Fall etwas - hatte letzte Woche vorübergehend eines gehabt und es macht wirklich was her!
    Verarbeitung und Qualität der verwendeten Materialien absolut top und hochwertig!
    Slider lief einwandfrei!

Die Beschenkte hat sich auch sehr über das Handy gefreut (vielleicht doch eher ein Frauenhandy)? :confused: :)

• Ja sieht auch ganz gut aus - aber irgendwie hab ich da schon wieder angst das des Display bricht......und in schwarz gibt es das wohl auch net.

• Das hab ich gesehen - aber irgendwie sind mir diese ganzen Ebay Händler nicht geheuer. Weil wenn das Ding wackelt oder so gehts zurück, und mit Ebay Shops...mmmhhh...

• also ich habe auch ein g600 beim ebay-shop gekauft. top verarbeitet. es gab keine probleme. und falls was dran sein sollte hast du immer dein widerrufsrecht bei Händlern. Musst halt schauen, dass du es nicht von Privat kaufst, sondern von einem Händler. Dann gibt es da keine Probleme. Habe ebenfalls schon mal ein Handy umgetauscht. Lief problemlos.

• G 600

Ich kann dir handytick.de oder Fonmarkt.de empfehlen. Die Preise sind ok :D
    und der Service auch. Ich habe mein G600 (bin sehr zufrieden) mit Vertrag bei handytick bestellt und mein Neffe hat ein Handy ohne Vertrag bei fonmarkt gekauft (das war schneller als der Schall da)!!! :top:

Gruß aus DO
    jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!