Hallo Leute,
erstmal danke für die reichlichen Tipps.
Allerdings war ich grade im saturn mir das Gerät mal anschauen. Erstmal war es schon ordentlich geschrottet von irgendwelchen Kids.
Der SLider hat mega gewackelt und da war ne dicke rille zwischen unter und oberteil - auch der Navikey war sehr schwammig.
Aber gut da das ding jeden Tag wohl tausendfach befingert wird mag das sein.
Aber im allgemeinen fehlt mir irgendwie nun die begesiterung die hier im Forum herrschte - das Handy ist ordentlich verarbeitet - aber mehr auch nicht. Klar besser als teilweise die Plastikbollen von SE ist es, aber überweltigt bin ich leider nicht. Die Themes find ich auch durchwachsen und die Menüicons eher hässlich.....Tasten dagegen gefallen mir sehr gut.
Aber alles in allem wirkt es nicht überzeugend - bin mir nun echt unsicher ob ich es mir Neu besorgen soll. Hab auch gleich noch das U600/700 gesehen, aber das sind ja echte katastrophen.
Ich vermisse echt die über alles erhabene Klasse eines D500 das ich 2J hatte, das auch nach 2 Jahren wie neu aussah und Mechanisch, wie verarbeitungstechnisch eine ganz andere Liga gespielt hat. :flop: