T68i Email Probleme

  • Ich weiss, wenn ich die Suche benutze, dann werde ich sicherlich fündig allerdings wollte ich mal ganz speziell was wissen.


    Ich versuche hier meine eMails von GMX per Handy abzufragen über GPRS. Ich habe mir die einstellungen für das normale wap als auch für die email einstellungen von sony schicken lassen. Allerdings habe ich das Problem, das er zwar die normalen Server findet, wo die neuen eMail und so drauf sind, aber er findet den Sendenden Server nicht. Also ich kann keine eMails verschicken. Wenn ihr mir helfen könntet dann wäre ich euch sehr dankbar.


    Greetz Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Protokol: POP3
    Empfangserver:pop.gmx.net
    Empfangsport:110
    Mailbox:jansen.d@gmx.net
    Kennwort:*********
    Sendeserver:mail.gmx.net
    Sendeport:25


    Ausserdem ist mir gerade aufgefallen das ich auch keine eMails abrufen kann, ich hab eine als Test geschickt und der sagt nur keinen neuen eMails


    Das Konto ist GMX /TD1 und Verbinden mit ist auch GMX / Td1, wenn ich die amdere einstellung von sony nehme die wo nur td1 steht dann finde der noch nicht mal einen server

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • habe gerade gelesen das es bei Sende und Empfangserevr bei GMX nicht reicht die namen ahlt pop.gmx.net hinzuschreiben sondern man muss die IP haben stimmt dies?

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Zitat

    Original geschrieben von Invader
    habe gerade gelesen das es bei Sende und Empfangserevr bei GMX nicht reicht die namen ahlt pop.gmx.net hinzuschreiben sondern man muss die IP haben stimmt dies?


    Moin,


    mit IPs funzt es immer, mit den Servernamen meistens ;)


    Willi


    edit: Gleiche doch mal Deine Verbindung mit den Daten aus diesem Thread ab.
    Wichtig zum Mailen ist, eine Internetverbindung und keine WAPverbindung zu verwenden.


    Nochmal edit:
    Wenn Du die Meldung vom Handy erhälst, es sei keine neue Mail da, dann ist normalerweise auch keine da!
    Ansonsten erhälst Du Fehlermeldungen wie: Server nicht gefunden, Benutzername oder Passwort falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!