Nokia Multimedia Transfer auch für PC?

  • Habe eben auf der Nokia Homepage die Software Multimedia Transfer entdeckt. Damit wird das Handy auch in Itunes angezeigt, und man kann Playlists übertragen. Nur für PC konnte ich dies nicht entdecken. Weiss jemand mehr?

  • Mein N73 wird auch so im WMP oder im Winamp angezeigt und ich kann Playlists und Musik übertragen.


    Da musste unter Windows eigentlich nix installieren, wenn iTunes das nicht kann, naja, iTunes eben...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Aber es gibt eben eine spezielle Nokia Software für Itunes die aber nur mit dem Mac läuft. Verstehe aber nicht, warum es diese nicht für den PC gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Mein N73 wird auch so im WMP oder im Winamp angezeigt und ich kann Playlists und Musik übertragen.


    Kannst du mir kurz sagen, in welcher Reihenfolge du welches Programm startest, wann/wie du das Handy verbindest usw? Bei mir klappt die Anzeige in WinAmp leider nicht (mehr) und ich bin noch nicht dahinter gekommen warum.


    Danke und Grüße

  • Reihenfolge ist bei mir egal, wird erkannt im PC-Suite-Modus, im Datenträgermodus, oder wenn die Speicherkarte im Kartenleser liegt. Achja über BT gehts auch, ist aber arg langsam. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Danke für die Rückmeldung. Schade, dass es bei mir nicht funktioniert...
    Mal sehen, ob es funktioniert, wenn der Rechner im März neu aufgesetzt wird...


    Grüße


    Edit: Es hat nun doch geklappt. Einfach in der Systemsteuerung das Handy entfernen und neu Anstecken. Und schon klappt's auch in Winamp.


    Nochmals Grüße

  • Sorry, dass ich das alte Thema wieder ausgrabe. Aber gibt es inzwischen eine Möglichkeit ein S60-Gerät auch unter Windows mit iTunes zu synchronisieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!