Hallo,
kann irgendein Händler noch originale Nokia Akkus für das 6310i liefern? Ebay traue ich grundsätzlich nicht mehr. Preis spielt eig. keine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann irgendein Händler noch originale Nokia Akkus für das 6310i liefern? Ebay traue ich grundsätzlich nicht mehr. Preis spielt eig. keine Rolle.
Hi,
habe noch einen original Akku BPS-2 da kostet dich 39,- inkl. Versand.
Grüsse
Markus
*lol 39,- Euro ?!
Schau lieber mal hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann ich nur empfehlen!
auch wenn er im obigen Post geschrieben hat, dass er EBAY nicht mehr traut.
Bei dem Preis und 100% Bewertung wäre das eine günstige Alternative.
Nabend, danke für die Tipps soweit. Die Dinger bei Ebay sind halt nicht neu, wo wie ich das verstehe. Original mögen sie ja sein, aber das bringt mir ja nichts, wenn die Dinger nach 6 Monaten ob des Alters verrecken. Markus, wie alt ist Deiner?
Naja, das ebay-Angebot klingt doch gut: 3 Akkus für nicht mal 15 Euro, die Wahrscheinlichkeit, daß da ein richtig guter dabei ist ist doch auch nicht so klein... Aer wenn du ebay nicht vertraust...
also ich hatte mir bei Ebay ein Original Nokia Akku fürn paar eus gekauft und hält Heute noch wie am anfang(halbes jahr)
ich denke das man für das Geld sich keine Sorgen machen brauch.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!