Samsung E860v, Siemens C75 + A31, Samsung E700, SE V600i

• Verkaufe hier folgende Handys - alles ohne Simlock:
    Porto jeweils: 4,00 Eur DHL Päckchen (wenn nix anderes daneben steht). Natürlich könnt ihr die Ware auch ohne den Original-Karton verschickt haben: nur 2,20 Eur als Brief.

1) Samsung E860v = 30 Eur -> funktioniert einwandfrei, tolles Teil: Bluetooth, 180 Grad schwenkbare Kamera, 80MB Speicher, Slider, VF-Branding. Vorderseite: top erhalten, Rückseite: Akkudeckel -> Gebrauchtspuren.

Zubehör: Handy, Verpackung, Software, Beschreibung, Ladekabel

2) Siemens C75 = 25 Eur -> 100% technisch ok, optisch top erhalten
    Zubehör: Handy, Verpackung, Beschreibung, Ladekabel

3) Siemens A31 = 18 Eur -> technisch 100% ok, optisch top erhalten
    Zubehör: Handy, Verpackung, Ladekabel

4) Samsung E700= 8 Eur -> technisch + optisch mit Macken. Hauptproblem: man kann telefonieren, jedoch ist Display nicht i.Ordnung. Siehe Bild. ICh glaube Akku hält auch nicht lange. Mehr kann ich nicht sagen, da ich bei ebay übers Ohr gehauen wurde mit der Beschreibung. Also, eher Ersatzteillager.

Zubehör: Verpackung + Handy, kein Ladekabel

5) Sony Ericsson V600i = 10 Eur -> Habe es selber benutzt, aber von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Keine Ahnung warum.
    Zubehör: Handy, Verpackung, Datenkabel, Ladekabel, Beschreibung

Hier die Fotos:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!