ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mir auch bitte, Paypal-Zahlung
Spritgeld+Kaufpreis+Versand+Extra ist gewiss..:-)
Gleiches bei mir
Bitte melden, würde mich freuen !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mir auch bitte, Paypal-Zahlung
Spritgeld+Kaufpreis+Versand+Extra ist gewiss..:-)
Gleiches bei mir
Bitte melden, würde mich freuen !!
Falls jemand eine für mich übrig hat, ich würde super gerne eine nehmen!!
Bezahlen könnte ich per Paypal + Aufschlag!
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Vielen Dank schonmal
Gibt's bei jemandem was Neues?
Ich habe noch keine Statusänderung, habe aber gestern Abend mal eine Email geschrieben :o
Nö.
Auch immer noch Lieferverzögert.
so meine infos aus wien..in den filialen gar nix mehr..man kann nachbestellen, dann aber keine garantie, das die zu dem preis nochmal geliefert werden..also wer eine bekommen hat..glückwunsch:)
in der mail mit auftragsbestätigung stand 7-10 tage lieferzeit. vielleicht kommt ja was
hallo,
hab den thread leider gestern erst entdeckt, schade bin zur zeit in wien
und heut morgen per email erfahren: ist komplett ausverkauft und kann auch nicht nachbestellt werden
glückwunsch an die, die eine bekommen haben
salú
Gerade frisch reingekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
leider wird sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bis voraussichtlicht Ende der Woche verzögern.
Wir bedauern und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Also, wir können hoffen :top:
um wieviel uhr hattest du laut kundenkonto denn bestellt?
Ich habe um 11:59 bestellt. Aber vielleicht wurde das nicht ganz deutlich: diese Email war eine Antwort auf meine direkte Anfrage und kam nicht automatisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!