Hätt auch interesse für den Pries echt top, wenn da jemand nen Sammeleinkauf machen könnte wer des Klasse
auch von mir natürlich Kaufpreis, Versand + etwas extra
MfG Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätt auch interesse für den Pries echt top, wenn da jemand nen Sammeleinkauf machen könnte wer des Klasse
auch von mir natürlich Kaufpreis, Versand + etwas extra
MfG Dennis
ich hätte da auch durchaus interesse und gilt auch selbiges, wie Volle Kosten-Erstattung und kleiner zuschuss.
Sammelbestellung wär echt was
ICH WILL KEINE :mad:
ZitatOriginal geschrieben von clio
Dann nehme ich deine
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibts die in Salzburg auch?
wie wärs mit anrufen so langs noch heißt ist
wien
hallöchen
hab jemanden in wien sitzen..um die aufregung zu verstehen..warum ist eine sonnenbrille für 20€ so interessant?
Naja, ich wüsste nirgends einen Ecken wo es diese noch zu diesem Preis gibt
so..grad ma in wien angerufen in einer filiale..der hatte irgendwie keine ahnung..bzw ich nich so recht wo ich rausgekommen bin..hab eine mail an die filiale geschickt, bei der mein 'kontakt' am nächten dran ist..gleich mit der bitte, die restlichen wiener filialen nach dem artikel mit dem preis abzufragen..wenns neues gibt, melde ich mich im thread..
grüße
ZitatOriginal geschrieben von clio
Was ist los? Hat Motorola jetzt irgendwo ein Werk geschlossen? :eek:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was ist los? Hat Motorola jetzt irgendwo ein Werk geschlossen? :eek:
Gruß Dominik
Nein, aber keinerlei Verwendung für eine solche > :cool: <
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!