Razrwire für 19.90 bei Niedermeyer

  • ...und eben der Rückruf von einer wirklich netten Dame:


    "Ich habe ihre Bestellung geblockt und melde mich am Freitag bei ihnen, ob wir ihnen die Brillen liefern können..."-laut System haben sie wohl noch meine bestellte Menge dort, aber wie viel effektiv noch in den Shops liegen steht nicht ganz sicher fest...also hoffe ich noch...


    Ich muss sagen: Service-Himmel Österreich! Die machen sich wirklich nicht zu wenig Aufwand für so Restposten, an denen sie eigentlich nix mehr verdienen können!


    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • @all:


    Wenn jemand, dank des Forums, mehrere bestellt hat, dann bite ich darum, mir eine anzugeben..:-)


    Mein Angebot von Seite 1 bzw. 2 steht noch..:-)


    Aufwandsentschädigung+Sprit+Versand

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Wenn jemand, dank des Forums, mehrere bestellt hat, dann bite ich darum, mir eine anzugeben..:-)


    Zitat

    ich würde sofort eine nehmen, falls jemand eine mitbringen würde. Falls jemand so nett wäre, bitte eine PN an mich.


    Zitat

    Dem schließe ich mich an.... Bezahlung per Paypal plus Spritgeld kann umgehend erfolgen.


    Zitat

    Schließe mich Bungee an und würde auch noch ein kleines Trinkgeld oben drauf legen... Anyone?


    Zitat

    Mir auch bitte, Paypal-Zahlung Spritgeld+Kaufpreis+Versand+Extra ist gewiss..:-)


    Zitat

    aber ich hätte auch gerne eine. Trinkgeld gibts natürlich auch


    Zitat

    Ich schließ mich hier mal an. Sofortige Zahlung + Aufwandsentschädigung ist klar.


    Zitat

    ..nehme definitiv auch eine.


    Zitat

    wenn sich hier wirklich jemand findet, würd ich auch eine nehmen.


    Zitat

    auch von mir natürlich Kaufpreis, Versand + etwas extra


    Zitat

    ich hätte da auch durchaus interesse und gilt auch selbiges, wie Volle Kosten-Erstattung und kleiner zuschuss.


    ist ja peinlich diese Bettelei hier :mad: Genauso wie beim E61 und vielen anderen Threads...kann man sich nicht mal drauf einigen das sein zu lassen??

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ist ja peinlich diese Bettelei hier :mad: Genauso wie beim E61 und vielen anderen Threads...kann man sich nicht mal drauf einigen das sein zu lassen??


    weil :confused:

    lg Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    weil :confused:

    da eh nichts bei rauskommt. Wie kann man sich wg. so einer Sache so zum Affen machen ? :rolleyes:
    Dann lieber einen fuffi drauf gelegt und das Teil schön bequem bestellt. Wenn man sowas denn unbedingt haben muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Mein Angebot von Seite 1 bzw. 2 steht noch..:-)

    Hi Timba, check mal bitte deine PN.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    da eh nichts bei rauskommt. Wie kann man sich wg. so einer Sache so zum Affen machen ? :rolleyes:
    Dann lieber einen fuffi drauf gelegt und das Teil schön bequem bestellt. Wenn man sowas denn unbedingt haben muss.


    so allgemein kann man das nicht sagen.
    es soll hier noch (wenn auch wenige) members geben, denen der communitygedanke nicht ganz abhanden gekommen ist...
    sei es aus idealismus, sei es weil sich der streß daraus ein paar €s gewinn zu ziehen nicht lohnt.
    das letzte mal, an das ich mich erinnere ist gar nicht so lange her: diese woche im apfel-bereich erst gelesen (was draus wurde weiß ich aber nicht!).


    so: just relax :cool:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • falls wirklich jemand mehrer gekauft haben sollte und eine gewinnbringend übrig hat, pls bei mir melden, biete auch etwas mehr, so dass sich der aufwand für denjenigen gelohnt hat.


    Wär echt genial, ansonsten, niedermeyer scheint interessant zu sein, diese angebote :rolleyes:


    mfg

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!