Razrwire für 19.90 bei Niedermeyer

  • versand nach D im onlineshop wählbar :D 9,95 Porto. hoffe mal das klappt :top:


    aber nur schwarz. die andren beiden sind aus

  • Ne Bestätigung habe ich schon bekommen.


    Ich sag mal das klappt.


    Versand übrigens nur 9,50 €


    Edit: Die sind aber schnell weg gewesen.

  • Also bei mir werden sie nicht mehr angezeigt. Schau ich nur falsch oder sind die raus?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Na, da bin ich mal gespannt. Online steht im Status: "Lieferverzögert". Wer kann das übersetzen :D


    OT: Ist ein Ladegerät dabei? Und ist das Bluetotth Teil auch mit Nokias kompatibel?

  • Ihre Suche nach razrwire ergab 0 Ergebnisse

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also bei mir werden sie nicht mehr angezeigt. Schau ich nur falsch oder sind die raus?
    DerMexmann


    Bei mir auch nicht. Denke die sind ausverkauft...

  • Die sind weg. Erst hat mein Link funktioniert.


    Mein Status sagt auch "Lieferverzögert".
    Mal abwarten was das zu bedeuten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    versand nach D im onlineshop wählbar :D 9,95 Porto. hoffe mal das klappt :top:


    aber nur schwarz. die andren beiden sind aus



    ...ihr seid gemein!
    Hatte denen eine mail geschickt und die nette Dame meinte dass sie extra für mich die Brillen ganz kurz online stellt, damit ich meine Bestellung aufgeben kann doch ich war zu langsam weil ich mich erst noch als Kunde registrieren musste :-(


    Aber vielleicht kriege ich doch noch mein Stück vom Kuchen ab, sie meldet sich nochmal bei mir...


    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • kaichen.


    Da gibts an der Mail-Hotline wohl 5 Köpfe und 10 Meinungen.


    "Meine" Betreuerin meinte die Brillen werden per NN und nur innerhalb von Ö verschickt. Ich sollte mir nen Österreicher suchen der die Dinger weiter nach D schickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!