Razrwire für 19.90 bei Niedermeyer

  • Hätt auch interesse für den Pries echt top, wenn da jemand nen Sammeleinkauf machen könnte wer des Klasse ;-)


    auch von mir natürlich Kaufpreis, Versand + etwas extra


    MfG Dennis

  • ich hätte da auch durchaus interesse und gilt auch selbiges, wie Volle Kosten-Erstattung und kleiner zuschuss.


    Sammelbestellung wär echt was :D

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • ICH WILL KEINE :mad:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Gibts die in Salzburg auch? :)


    wie wärs mit anrufen so langs noch heißt ist ;-)

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • wien


    hallöchen


    hab jemanden in wien sitzen..um die aufregung zu verstehen..warum ist eine sonnenbrille für 20€ so interessant?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Naja, ich wüsste nirgends einen Ecken wo es diese noch zu diesem Preis gibt ;-)

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • so..grad ma in wien angerufen in einer filiale..der hatte irgendwie keine ahnung..bzw ich nich so recht wo ich rausgekommen bin..hab eine mail an die filiale geschickt, bei der mein 'kontakt' am nächten dran ist..gleich mit der bitte, die restlichen wiener filialen nach dem artikel mit dem preis abzufragen..wenns neues gibt, melde ich mich im thread..


    grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was ist los? Hat Motorola jetzt irgendwo ein Werk geschlossen? :eek:


    Gruß Dominik


    Nein, aber keinerlei Verwendung für eine solche > :cool: <

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!