Loop Flatrate - Preissenkung

  • In der Teltarif-Meldung zur Preissenkung der Flat war von einer "Händer-Information" die Rede (da fehlte wohl ein L ;-), die o2-Heimseite nennt €25,-. Fast möchte man wetten, dass o2 in bester alter Manier still und heimlich wieder zurück rudert, wie schon beim AWP selig.


    Ich glaube, die _wollen_ Vierter bleiben.

    can go2 hell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussfehler
    In der Teltarif-Meldung zur Preissenkung der Flat war von einer "Händer-Information" die Rede (da fehlte wohl ein L ;-), die o2-Heimseite nennt €25,-. Fast möchte man wetten, dass o2 in bester alter Manier still und heimlich wieder zurück rudert, wie schon beim AWP selig.


    Ich glaube, die _wollen_ Vierter bleiben.


    Moin,


    auf der HP von o2-Loop steht:


    Endlich ist sie da: Die Flatrate für Prepaid-Kunden


    Als erster Netzbetreiber bietet O2 jetzt auch für Prepaid Kunden eine Flatrate zum telefonieren…telefonieren….telefonieren. Mit der Handy Flatrate von O2 können sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany zum günstigen Festpreis von nur noch 20,- €/Monat (statt bisher 25,- €/Monat) telefonieren.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Meine Information ist von hier,
    falls der Link nicht funktioniert: o2online.de -> Handys und Tarife -> Prepaid -> (weiter unten) Packs.


    EDIT: Und wenn man dann auf "Details" klickt, sind es nur noch €20,-.

    can go2 hell.

  • Also im Moment werden mal wieder die Systeme gewartet bei O2 :rolleyes:
    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es ein Bug war/ist. Denn wie Fussfehler richtig entdeckt hat, wurde die Webseite von O2 auch nicht ordentlich an allen Stellen umgestellt.


    Am besten die stellen unter o2online.de ein Glücksrad zur Verfügung. Dort kann man sich dann nach erfolgreicher Buchung einen Preis "erdrehen". Die meissten Felder sind 20,-€, einige mit 25,-€ und eines mit 15,-€ :top:
    Wäre doch eine echt coole Idee, oder?


    Bye, Mike

  • Habe mit dem J110i aus dem Loop Paket nach der ersten Aufladung des Akkus 5 Tage mit 5:15 Std Gesprächszeit bei starkem Rumspielen erreicht. Ganz ordentlich. Wird sicher noch etwas mehr nach den nächsten Ladevorgängen. Bin überhaupt überrascht von dem Gerät, habe schon einige Handys mit CSTN Displays gehabt, die allesamt im Sonnenlicht unbrauchbar sind . Das J110i ist da deutlich besser, noch nicht ganz TFT.


    Gruss Nato

  • So eine Sauerei, die haben doch tatsächlich das System auf €20,- gestellt und den Preis einfach _nicht_ wieder erhöht. Dreckskerle, verdammte!


    Was wäre, wenn ich gewettet hätte?
    Und worüber soll ich jetzt meckern? ;)


    O2, ich bin enttäuscht. Mir einfach so das Feindbild zu versauen. #

    can go2 hell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussfehler
    O2, ich bin enttäuscht. Mir einfach so das Feindbild zu versauen.


    Nur keine Panik, bei O2 wirst du sicher schon sehr bald wieder Gelegenheit haben kräftig zu meckern. Die haben das schliesslich abonniert ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wo genau steht Mobilcom drauf? Auf der SIM-Karte selbst? Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein ...


    Axelchen


    So, hab heute auch meine Karte von Ebay bekommen, Simkarte ist selbst mit "Mobilcom" Schriftzug auf der Rückseite. Auf der Rückseite der Papierverpackung steht auch fett Mobilcom und neben der Nummer: Mobilcom Starterset 5€ Stgh. Flat konnte bis jetzt nicht aktiviert werden :rolleyes:

  • jonasm


    Willkommen im Club! :D


    Dachte mit einer 5,- MC Karte im o2 Netz wäre die (Test)Flat von 3 Monaten buchbar.
    Wohl mit Zitronen gehandelt ....


    Oder gibt es hier Tippgeber die wissen, wie man dies bei Mobilcom Karten hin bekommt?? :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!