Loop Flatrate - Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Übrigens: Das SE J110i scheint nach bisherigem Gebrauch wirklich gut im o2 Netz zu laufen.

Kann ich bestätigen, hatte mir auch eins für 9,95 € gekauft. Ich glaube allerdings nicht, daß bestimmte Handys in bestimmten Netzen besser funktionieren als in anderen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kann ich bestätigen, hatte mir auch eins für 9,95 € gekauft. Ich glaube allerdings nicht, daß bestimmte Handys in bestimmten Netzen besser funktionieren als in anderen. :D

Axelchen

Ohh Axelchen..da muss ich dir vehement widersprechen! Mein Siemens S6 tut's nur im Netz von O2 und E+...liegt aber vermutlich daran, dass es noch ein Singleband-Handy ist. Aber als Ankerhandy für BWHZ allemal noch gut tauglich ;)

Bye, Mike

• Hallo !
    Eine Tchibo Prepaid Sim in einem Loop Simlockhandy geht wohl nach wie vor nicht oder ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Eine Tchibo Prepaid Sim in einem Loop Simlockhandy geht wohl nach wie vor nicht oder ?

In der Regel nicht, stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ohh Axelchen..da muss ich dir vehement widersprechen! Mein Siemens S6 tut's nur im Netz von O2 und E+...liegt aber vermutlich daran, dass es noch ein Singleband-Handy ist.

Daran könnte es liegen ... :D

Ich habe auch durchaus schon mal gehört, daß mache Handys in D-, andere wiederum in E-Netzen bessere Leistung bringen, und daß es z.B. bei schwacher Funkversorgung auch deutliche Unterschiede gibt, aber die Farbe des Netzbetreibers spiekt dabei keine Rolle - Dein S6 sollte also im E-Plus-Netz bei gleich starkem Signal genauso gut funktionieren wie im o2-Netz. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daran könnte es liegen ... :D

Ich habe auch durchaus schon mal gehört, daß mache Handys in D-, andere wiederum in E-Netzen bessere Leistung bringen, und daß es z.B. bei schwacher Funkversorgung auch deutliche Unterschiede gibt, aber die Farbe des Netzbetreibers spiekt dabei keine Rolle - Dein S6 sollte also im E-Plus-Netz bei gleich starkem Signal genauso gut funktionieren wie im o2-Netz. :D

Axelchen

Öhem...ja :p geht auch in Grün :D
    Aber um mal zum Thema zurückzukommen: ich hatte heute eine O2 Loop in der Hand, die hat mir die Flatrate für 25,-€ angeboten. Ich dachte mit der Senkung gilt zumindest 20,-€/Monat für alle Karten (bis auf die mit den 15,-€ Aktionen).
    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Es handelt sich um ganz normale Loop S/M/L-Karten

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Öhem...ja :p geht auch in Grün :D
    Aber um mal zum Thema zurückzukommen: ich hatte heute eine O2 Loop in der Hand, die hat mir die Flatrate für 25,-€ angeboten. Ich dachte mit der Senkung gilt zumindest 20,-€/Monat für alle Karten (bis auf die mit den 15,-€ Aktionen).
    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Es handelt sich um ganz normale Loop S/M/L-Karten

Bye, Mike

hallo,

hab hier auch zwei Loops ( S/M/L + Mobile Option) bei denen die Flat lt. Pack-Manager 25 Euro kostet :confused:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hier ebenfalls 25 EUR obwohl bei dieser Karte schon Mal nur 20 EUR angeboten wurden :(

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei meiner Karte mit doppeltem Bonus wollen sie auch 25€ :flop:

Ich habe mich schon gewundert, was O2 mit den bis 31.03.2008 gültigen Flyern macht, die die LOOP-Flat mit 25 EUR ausgewiesen haben :rolleyes:
    Entweder war das Mal wieder eine in die Hosen gegangene Systemanpassung für eine spätere Preisänderung oder O2 hat noch einen größeren Vogel als ich bisher gedacht haben.
    Wäre jetzt natürlich interessant, was mit den Karten passiert, die die Flat zu dem zeitweilig verminderten Betrag gebucht haben - wäre echt der Hammer, wenn's bei der nächsten Verlängerung wieder 25 EUR wären.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!