Loop Flatrate - Preissenkung

  • Hallo !
    Beschreibe doch bitte nochmal genauer, was dein Tipp bewirkt(Handys aus, Anrufer weggedrückt etc.). Kann mir das nicht exakt vorstellen.
    Wollte eigentlich morgen bei Mobilcom Loop holen mit dem SE J110i für 24,95€ und war davon ausgegangen, dass auch die Mailboxabfrage 3 Monate umsonst ist.


    Gruss Nato

  • Wenn du die Rufumleitung bei Besetzt einschaltest, gilt die Rufumleitung auf die Mailbox für alle Anrufer, die dich anrufen wollen, wenn du telefonierst.
    Somit auch dein Anruf vom Loop-Handy auf deine eigene Rufnummer. Da alle o2-Rufnummern (außer der Mailbox) innerhalb der Flat ohne Gebühren erreichbar sind, gilt die Flat auch für deine eigene Rufnummer (und somit über diesen Umweg auch für die Mailbox).

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt keine Mobilcom-Loops, Mobilcom verkauft, wie alle anderen Provider auch, originale Loop-Pakete.


    Axelchen


    Habe jetzt doch im o2 Laden gekauft(30€). Im Mobilcom Shop(nur 25€ für das J110i) konnte der Mitarbeiter nicht die 3 Monate Flat aktivieren, hat auf meine Bitte extra nochmal nachgeprüft, geht aber nicht bei Mobilcom, obwohl Original Loop Paket.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe jetzt doch im o2 Laden gekauft(30€). Im Mobilcom Shop(nur 25€ für das J110i) konnte der Mitarbeiter nicht die 3 Monate Flat aktivieren, hat auf meine Bitte extra nochmal nachgeprüft, geht aber nicht bei Mobilcom, obwohl Original Loop Paket.


    Gruss Nato


    Wenn du das Paket gekauft hast: rufe mal die 5667 an und mach vielleicht noch eine Kontostandsabfrage mit der 2. Dann Karte ein paar Stunden liegenlassen oder vielleicht bis zum nächsten Tag warten. Wird dann nach Senden eine SMS mit dem Inhalt STATUS XMASFLAT an die 5667 keine Flat zurückgemeldet, dann geht es tatsächlich nicht.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen: wahrscheinlicher ist es, das dann die Flat aktiv sein wird und der Verkäufer im Shop wie so oft keine Ahnung hatte!


    Bye, Mike

  • LOOP DB mit 15EUR-Flat?


    Hallo,


    ist jemanden schon eine O2 Loop mit doppeltem Bonus und Flatrate für 15 EUR untergekommen?


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe jetzt doch im o2 Laden gekauft(30€). Im Mobilcom Shop(nur 25€ für das J110i) konnte der Mitarbeiter nicht die 3 Monate Flat aktivieren, hat auf meine Bitte extra nochmal nachgeprüft, geht aber nicht bei Mobilcom, obwohl Original Loop Paket.

    Die Gratis-Flat wird ja auch durch den ersten Anruf aktiviert, niemals durch einen Mitarbeiter. Du hättest das Paket oder auch jedes beliebige andere genausogut bei Mobilcom oder sonstwo kaufen können, die Flat wäre immer dabei gewesen.


    Wie schon so oft geschrieben: Es gibt keine Proivider-Loops, nur originale, und für alle gilt exakt das selbe, d.h. Flat bis 31.3. bei allen Paketen gratis.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wenn du das Paket gekauft hast: rufe mal die 5667 an und mach vielleicht noch eine Kontostandsabfrage mit der 2. Dann Karte ein paar Stunden liegenlassen oder vielleicht bis zum nächsten Tag warten. Wird dann nach Senden eine SMS mit dem Inhalt STATUS XMASFLAT an die 5667 keine Flat zurückgemeldet, dann geht es tatsächlich nicht.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen: wahrscheinlicher ist es, das dann die Flat aktiv sein wird und der Verkäufer im Shop wie so oft keine Ahnung hatte!


    Bye, Mike


    Hallo Mike !
    Habe nur das Paket bei o2 gekauft.
    Übrigens: Das SE J110i scheint nach bisherigem Gebrauch wirklich gut im o2 Netz zu laufen.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!