Loop Flatrate - Preissenkung

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    ...allerdings ist die Karte von Mobilcom.


    Kann man sich mit der Mobilcom Loop ...

    Es gibt keine Mobilcom-Loops, Mobilcom verkauft, wie alle anderen Provider auch, originale Loop-Pakete.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ah oki, hatte mich nur gewundert weil halt groß und fett Mobilcom draufsteht.


    Naja SMS hab ich nun eben mal geschickt, kommt eigenartigerweise ne Rück-SMS "Lieber o2 LOOP Kunde, Ihre SIM-Karte ist nicht registriert."


    Werd mich erstmal an den ebay-Händler wenden und werd das mal klären.


    Danke erstmal für die Hilfe...


    Greetz René

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Ah oki, hatte mich nur gewundert weil halt groß und fett Mobilcom draufsteht.

    Wo genau steht Mobilcom drauf? Auf der SIM-Karte selbst? Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrischi2008
    und wenn O2 für Loop jetzt neben den Flatrate-Packs und den SMS-Packs
    auch noch Daten-Packs anbieten würde
    bräuchte man kein Doppel Sim Handy mehr.


    Dann müsste o2 aber zuerst für Loop UMTS freischalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wo genau steht Mobilcom drauf? Auf der SIM-Karte selbst? Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein ...


    Axelchen


    Ne auf der SIM-Karte selber steht o2 drauf, aber auf dem "Beipackzettel" und dem Tarifzettel steht überall Mobilcom drauf :-)


    Greetz René

  • Was mich wesentlich stärker stört als die Frage, ob andere Kunden die Flat für €5,- weniger bekommen als ich ist der Umstand, dass die Mailboxabfrage auch bei gebuchter Flatrate extra bezahlt werden muß. Schade, o2.

    can go2 hell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!