Loop Flatrate - Preissenkung

  • Man betrachte einen Zeitraum von 3 Monaten. Dafür werden 60 Euro für 3x Flat a 20 Euro gebraucht. Das bedeutet 2x aufladen mit je 30 Euro. Damit wäre das "normale" Guthaben weg. Das Bonusguthaben beträgt durch die Aufladungen 80 Euro. Bei einem Minutenpreis von 0,25 Euro sind das 320 Minuten. Da aber 3 Monate betrachtet werden, ergibt das im Schnitt 106,6 Minuten, die durch den Bonus zur Verfügung stehen. Wobei man den Bonus auch für SMS verwenden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    Ich kann leider diese Rechnung nicht nachvollziehen...oder habe ich einen :apaul:


    Telfreak


    30 Euro bezahlen, 30 Euro normales und 40 Euro Bonusguthaben
    auf 1,5 Monate bedeutet das: 20 Euro normales Guthaben und ~26,67 Euro Bonusguthaben.
    Für 20 Euro normales Guthaben wird die Flat gebucht.
    Für die ~26,67 Euro Bonusguthaben kannst du ~106,67 Minuten in andere Mobilnetze telefonieren

  • Schade, dass ich den Bericht von Goldbärchen nicht früher las. Auch hier sind für knapp 2 Wochen 2 Flatrates aktiv. Da könnte 02 mir doch eigentlich für die Zeit makeln erlauben, wo ich schon doppelt bezahle :D


    Schöne Grüsse
    Telefonfreak

  • Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Man betrachte einen Zeitraum von 3 Monaten. Dafür werden 60 Euro für 3x Flat a 20 Euro gebraucht. Das bedeutet 2x aufladen mit je 30 Euro. Damit wäre das "normale" Guthaben weg. Das Bonusguthaben beträgt durch die Aufladungen 80 Euro. Bei einem Minutenpreis von 0,25 Euro sind das 320 Minuten. Da aber 3 Monate betrachtet werden, ergibt das im Schnitt 106,6 Minuten, die durch den Bonus zur Verfügung stehen. Wobei man den Bonus auch für SMS verwenden kann.


    Es ist jetzt früh am Morgen und der :apaul: ist weg..Danke!


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Bei mir ruht jetzt erstmal die Tchibo-Vertragskarte mit Flat im Doppelsim-Handy als "Slave-Nummer"..:-)Flat ist storniert.


    Habe mir jetzt ne Loop gekauft mit doppeltem Bonus und die BwHZ auf die Loop gelegt. Das Telefonieren ist somit günstiger als mit Tchibo, weil ich jetzt alle o2-Anschlüsse (sind bei mir 60 &) anrufen kann (bei Tchibo nur Tchibofonierer). Und ich kriege - die Rechnungen sind ja verschieden - so im Prinzip für 30 Euro im Monat die Flat ins Festnetz und o2-Netz und 200 Minuten in Fremdnetze (bei einem Preis von 0,05 Cent). Einfach genial und nicht zu toppen von allen eplus-Discountern.
    Mit ist der Takt wichtig und da ist die Loop mit 60/1 Taktung um einiges günstiger als die Minutentaktung bei den anderen Discountern.


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • und wenn O2 für Loop jetzt neben den Flatrate-Packs und den SMS-Packs
    auch noch Daten-Packs anbieten würde
    bräuchte man kein Doppel Sim Handy mehr.


    Daten-Packs mit 200 MB, 1000 MB und 5000 MB für 5, 10 und 20 Euro zB.
    wäre doch ideal. :top:
    Vielleicht wirds ja noch

  • Vll sollten wir o2 alle mal ein wenig damit nerven oder allgemein fragen wie es denn für loopkunden damit aussehen würde ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo! Mal ne Frage: Ich habe heute eine neue Loop Karte mit 5 Euro bekommen wo die Flatrate 3 Monate inklusiv sein soll, allerdings ist die Karte von Mobilcom.


    Kann man sich mit der Mobilcom Loop irgendwo einloggen um zu sehen ob und wie lang die Flat aktiv ist bzw. auch online den Guthabenstand abfragen? Bei o2 direkt gibts ne Fehlermeldung und bei Mobilcom funzt das auch nicht. Auch unter der 5667 wird mir nur das Guthaben in Höhe von 5 Euro angesagt.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...


    Greetz René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!