Loop Flatrate - Preissenkung

  • nochmal zu den 20,-€/15,-€ monatlicher Paketpreis: hatte gestern mal noch zwei Karten mit aktiver XMasFlat getestet:
    Bei der einen (XMasFlat läuft noch ca. 2 Monate) -->20,-€
    Bei der anderen (XMasFlat fast abgelaufen) -->15,-€


    Im Moment geht übrigens mal wieder garnichts: bei allen Karten werden die "Systeme zur Zeit gewartet"...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Auf allen meinen Loops kommt EM. Auch als die Karten mal eine Woche kostenlose Flatrate zum Test hatten, auch bei Xmas-Flat oder Weekend- oder Handyflat :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    Bei mir auch. Hab auch zwei alte Karten auf die die Flat aktiviert wurde. Beide bekommen Gutschriften.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hm, hab grad bei 11x EM SIMs getestet, grün und blau, bei allen 20€. Ebenso bei einer cancatch.


    Also bei mir ist eine XMasflat-Karte (kurz vor Ende des 3-Monats-Zeitraumes) auch mit 15,-€ dabei. Wurde an sich recht häufig genutzt.
    Ansonsten alle getesteten Karten mit 20,-€ - ich denke, dieser Preis ist definitv für jeden verfügbar!


    Bye, Mike

  • also bei meinem Loop-Paket erhalte ich unter der Kurzwahl das Paket für 15 Euro... Meine 3 Mon. laufen aber die Tage aus und ich telefoniere eigentlich sehr viel damit. Wollte ja eigentlich zu Simyo wechseln wegen dem Internet, aber bei 15 Euro im Monat da bleibe ich bei O2 und nehme weiter meine aldi karte im mda mit!
    Ach und mein Loop-Paket hat nicht den Doppelten Bonus... und kein EM.
    Liegt es vielleicht dadran das manche 20 und manche 15 Euro bekommen?

  • Momentan erkennt man kein System wer die Flat für 15 und wer für 20 € kriegt. Bei mir sind alle Karten mit 20 € dabei, und ich habe alle möglichen - alte EM im Classic Tarif, S/M/L aus neueren Pakete, WE-Flat Aktionskarten und Cancatch. Alles wie gesagt 20 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Momentan erkennt man kein System wer die Flat für 15 und wer für 20 € kriegt. Bei mir sind alle Karten mit 20 € dabei, und ich habe alle möglichen - alte EM im Classic Tarif, S/M/L aus neueren Pakete, WE-Flat Aktionskarten und Cancatch. Alles wie gesagt 20 €.


    Vielleicht gibt's doch ein System: was die Xmasflat-Karten betrifft könnte dies ein Anschlussangebot sein. Bei mir war es ja auch so, das die 15,-€ bei einer mit auslaufender Aktion stehen. Wer sich an die Flat gewöhnt hat soll damit überzeugt werden. Könnte demnach so sein, das alle XmasFlat-Karten ab einer Restzeit bis zum Ende der Flat die 15,-€ angeboten bekommen.
    Macht ja auch bei einer frischen 3-Monats-Gratisflatkarte keinen Sinn, da kommt ja niemand auf die Idee, die Flat zu buchen wenn sie erstmal gratis ist.


    Bye, Mike

  • Mit dem doppelten Bonus ist das wirklich eine feine Sache: alle 1,5 Monate 30 € aufladen und monatlich die Flat buchen (zu 20 €), dann bekommt man für umgerechnet 20 € im Monat:
    - Flat ins Festnetz
    - Flat zu o2
    - 106 Minuten in Fremdnetze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Vielleicht gibt's doch ein System: was die Xmasflat-Karten betrifft könnte dies ein Anschlussangebot sein.

    Nee, auf meiner alten Loop Mobile war nie eine Flat gebucht, und trotzdem würde ich die Flat ausgerechnet auf der für 15 € bekommen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich habe gerade 2 LOOP Karten getestet und es wurde bei beiden 20€ angesagt. Obwohl die 20€ auch nicht schlecht sind.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!