Loop Flatrate - Preissenkung

  • Nett, gerade habe ich eine SMS von O2 bekommen :


    "Lieber O2 Loop Kunden, hier eine Tarif-Info zu Ihrer gebuchten Flatrate. Wir senken den Preis auf 20€ pro Monat. Gilt ab dem Nächsten Buchungsmonat"


    Das is mal geil. Der Preis war mit 25€ und Bonusguthaben schon Top aber 20
    ist genial. Danke O2 !!

  • Zitat

    Original geschrieben von maciver
    Hat sonst noch jemand diese sms bekommen?


    Würde mich auch interessieren. Ist eine interessante Meldung - aber leider momentan noch nicht verifizierbar...


    Bye, Mike


    P.S.: Bei Karten mit Gratis-Flat jedenfalls kam bisher nichts in der Richtung.

  • Ich habe diese SMS auf einer Easy-Money-Karte erhalten. Bei mir kostet die Flatrate nur noch 15 Euro ab dem nächsten Buchungsmonat. Kriegen Vielnutzer etwa höheren Rabatt? :D. Da ich 20 Euro Easy Money im Monat einnehme, habe ich ab dem nächsten Monat die Flatrate also für umsonst.


    02 scheint wieder mal einige Preismodelle zu testen. Schätze mal, irgendwann gibt es eine Senkung für alle Kunden.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Wenn o2 testet ist das schon mal ein gutes Zeichen.


    Hoffentlich gubt es im Vertragsbereich mal einen "Genion-L-Aktion" ohne Handy für 15 EUR/Monat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Die zweite SMS kam als Antwort auf "Status Flatrate" an die 5667


    Frechheit, wieso kriegen das andere für 15€ ;-)) Will auch.
    O2 macht mal wieder lustiges Kundenbevorzugen nach dem Würfelprinzip.
    Naja, bin mit 20€ auch zufrieden da ich ja eigentlich mit einem Preis von 25€
    kalkuliert habe.

  • Mhh klingt gut... :))) Wobei ich trotzdem besser fänd, wenn die Internetkosten mal ein wenig neu berechnet werden da diese ja überirdisch hoch bei loop sind! Oder man sollte auch für Internet solche Inklusiv Packs anbieten ich mein technisch sollte das doch machbar sein?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Vielleicht senkt O2 genau bei denen die Flat im Preis die diese kaum genutzt haben. Oder man merkt das man mit Preisen bei Prepaidkunden ab 25 Euro nicht weiter kommt. Wobei dann wiederum der Vertragskunde der Depp ist




    OT:Frage mich eh schon die ganze Zeit wieso man ausser Prepaid Discount Tarife nicht mal her geht und auch bei den Original Netzbetreibern die Datentarife insoweit senkt das diese auch mal bezahlbar sind.


    Bis auf die kleinen Optionen bei T-Mobile oder die völlig aus dem rahmen fallende Websession bei Vodafone für CallYa ist ja nichts im Programm. Wie gesagt Direkt beim NB... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Ich habe diese SMS auf einer Easy-Money-Karte erhalten. Bei mir kostet die Flatrate nur noch 15 Euro ab dem nächsten Buchungsmonat.

    Hier stand mal irgendwo, daß man keine EM-Gutschriften erhält, sobald die WE-Flat gebucht ist. Für die Flat dürfte dann das selbe gelten. Wenn man also die Flat auf längere Sicht regelmäßig von EM-Guthaben bezahlen will, braucht man mindestens zwei Loops mit EM.


    Mir käme ein günstigerer Flatrate-Preis sehr entgegen: Ich habe eine Loop mit gesperrter EM-Funktion, aber etwa 130 € Guthaben, welches ich gerne, da es ja nicht ausbezahlt wird, für die Flat aufbrauchen würde. Na ja, bis 18.6. bin ich ja erstmal mit Gratis-Flatrates versorgt (ein Monat Tchibo, dann drei Monate Loop), ab dann gilt hoffentlich ein Preis von 15 € ... :D


    Axelchen


    Edit: Ruft mal die 5667 an, dann 3, dann 2 (Packmanager), und hört Euch dei Infos zur Flat an! Bei mir werden bei verschiedenen Loops Preise von entweder 15 oder 20 € genannt, oder es erfolgt die Ansage "Unsere Systeme werden gewartet, bitte versuchen sie es später noch einmal."


    Loop Mobile mit gesperrtem EM: 20 €
    Loop Mobile mit aktivem EM: 15 €
    Loop Classic mit aktivem EM: 20 €
    Loop S/M/L mit aktiver Gratis-Flat (XMASFLAT): (Systemwartung)
    Loop S/M/L mit aktiver Gratis-WE-Flat: 20 €


    Bei zwei Loops mit noch nicht aktivierter Gratis-Flat rufe ich dei 5667 natürlich nicht an, da ich die Flat ja noch nicht aktivieren will.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Betrifft die "günstigen" Preise auch Loop Karten die derzeit keine Flat laufen haben ??? Also als regulärer Preis der gesenkte? Habe eine mit doppeltem Bonusguthaben aber leider grad nicht bei der Hand zum testen...da dies meine neue Hauptnummer werden soll...


    Imo kannste Verträge sowieso nur noch nehmen um ein günstiges Handy abzugreifen...Frage ist nur wie lange das noch so ist!

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!