Loop Flatrate - Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    - Flat ins Festnetz
    - Flat zu o2
    - 106 Minuten in Fremdnetze.

Das schlägt um einiges die neue Base. Vor allem,man ist flexibler, da das Guthaben auch für SMS benutzt werden kann und man kann die Flat auch jederzeit abbestellen.

• 20 Euro für eine Flat ins Komplette O2 Netz inkl. Festnetz und das von einem direkten Netzbetreiber :top:

Was vor einigen Jahren im Prepaidbereich noch unmöglich war, wird endlich wahr. Fehlt nur noch die Festnetznummer

:D:D

• Hast du doch, einfach ein Genion S bei Debitel abschließen und kostenlose BWHZ zu deiner Loop Nummer nutzen! :top:

• Hab mal mit der Loop Hotline foniert. Das Angebot von 15€ hat nur ein auserwählter kreis von Kunden erhalten. Alle anderen zahlen 20€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Das schlägt um einiges die neue Base. Vor allem,man ist flexibler, da das Guthaben auch für SMS benutzt werden kann und man kann die Flat auch jederzeit abbestellen.

Vorallem, da man im Falle eines längeren (1 bis unter 6 Monate) Auslandsaufenthalts das "Vertragsverhältnis" ohne Kosten ruhen lassen kann.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab mal mit der Loop Hotline foniert. Das Angebot von 15€ hat nur ein auserwählter kreis von Kunden erhalten. Alle anderen zahlen 20€.

Was mal wieder eine absolute Frechheit ist. Klar ist das 20€ Angebot auch
    gut aber wieso bekommen bei O2 immer einige Kunden ohne erkennbaren
    Grund bessere Konditionen als andere ? War ja damals bei Wechsel in Genion L Aktion auch schon so dass einige angerufen wurden, anderen der Wechsel jedoch nicht gestattet wurde.
    Bei Rahmenverträgen oder Premium Kunden mit 100€ und mehr Umsatz verstehe
    ich es ja noch aber bei einer Prepaid Karte ??? *grübel*
    Der Laden ist und bleibt mir ein Rätsel. Was solls, freu mich trotzdem
    über die 5€ weniger.

Lustig finde ich vor allem dass jetzt alle Genion L Aktioner in meinem Bekanntenkreis
    total doof schauen. Die hatten mich damals ausgelacht als ich zu Loop
    gewechselt bin, von wegen olles Prepaid usw. ;-)

• Es wird aber auch langsam mal Zeit. In Ländern wie Italien haben nur Business Menschen Postpaid. Die meisten nutzen Prepaid mit ebenfalls hohen Subventionen wie in D bei Laufzeitverträgen.
    Dieses Handy für nen Euro hat hier seit 1992 die Minutenpreise künstlich hoch gehalten.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nee, auf meiner alten Loop Mobile war nie eine Flat gebucht, und trotzdem würde ich die Flat ausgerechnet auf der für 15 € bekommen.

Axelchen

Hey Axelchen! Deshalb hatte ich den Text auch so wie von dir zitiert formuliert: im Falle der Karten mit Xmasflat. Mir ist schon bekannt, dass du auch dieses Angebot auf eine alte EM mit Mobile Option bekommen hast...

Bye, Mike

• Bin mal gespannt, wie die anderen Netzbetreiber darauf reagieren werden? ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Bin mal gespannt, wie die anderen Netzbetreiber darauf reagieren werden? ;)

Gruß herold

Brauchen sie nicht. Denn o2 hat die billigen Preise, die anderen haben die Qualität.
    Und nicht gleich wieder auf mich schimpfen, ich nutze selbst einige o2 SIMs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!