Loop Flatrate - Preissenkung

• Danke Axelchen, der Tipp war genau richtig :top:
    Fazit: die Flatrate kostet nur noch 20,-€/Monat und bei ausgewählten Karten scheinbar sogar nur 15,-€
    Die 20,-€ scheinen aber für alle Karten zu gelten, egal wie alt und ob mit oder ohne EM.

Ich habe hier mehrere Karten getestet: Mit EM, aus der Cancatch-Aktion, ältere Classic aber schon ohne EM und neuere S/M/L ohne Gratis-Aktionen.
    Bei allen wird mir die Handyflatrate für 20,-€ angeboten!

Ist ja echt cool. Naja, im Moment hab ich ja noch XMASF-Flat gratis...

Bye, Mike

thomas1250: betrifft scheinbar echt alle Karten, auch eine Doppelbonuskarte habe ich geprüft - ebenfalls 20,-€! Probiers doch selber mal wie von Axelchen geschrieben!

• Ist es sicher, das bei aktivierten EM und gebuchter Flat keine Gutschriften mehr erfolgen?
    Gibt es da Erfahrungen einiger User? tarifchaos? :D

Gruß Jan :

• Na dann hoff ich mal das sie den Preis beibehalten! Da ich ab Ende Februar nur noch die Loop nutze. Werd es gleich am Wochenende testen, wenn ich wieder zuhause bin.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Na dann hoff ich mal das sie den Preis beibehalten! Da ich ab Ende Februar nur noch die Loop nutze. Werd es gleich am Wochenende testen, wenn ich wieder zuhause bin.

Schwer vorstellbar, das O2 eine solche Preissenkung so einfach wieder rückgängig machen wird. Da ja Nutzer per SMS informiert wurden, handelt es sich offenbar bei den 20,-€ um den künftigen offiziellen Preis der Loop-Flatrate.
    Ist schon irre wie sich hier die Preise entwicklen. Ich jedenfalls mache ohnehin schon länger keine Verträge mit 24 Monaten Bindung mehr - zumindest nicht zum Telefonieren, ab und zu gibt's ja nette Angebote, wo man z.B. die PS3 per zinslosen Kredit mit Grundgebühr abbezahlt... Aber ansonsten lohnt Vertrag kaum noch. Zumindest nicht für Privatkunden...

Bye, Mike

• Die Flatrate zu 20 Euro kann ich bestätigen. Der Preis wird mir für alle meine 3 SIM-Karten angeboten. 1 cancatch-Karte (nie aufgeladen), 1 cancatch-Karte (15 Euro aufgeladen und 10 Euro geschenkt bekommen; Aktion August) und eine alte SIM-Karte mit 3 Euro drauf.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DoctorJ
    Ist es sicher, das bei aktivierten EM und gebuchter Flat keine Gutschriften mehr erfolgen?
    Gibt es da Erfahrungen einiger User? tarifchaos? :D

Gruß Jan :

Normalerweise kannst du Tarifoptionen (also auch die Flats etc) buchen, kündigen, buchen, kündigen etc. so wie du lustig bist, ohne daß sich am Tarif und an EM was ändert. Also so wars bisher zumindest immer bei mir :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Normalerweise kannst du Tarifoptionen (also auch die Flats etc) buchen, kündigen, buchen, kündigen etc. so wie du lustig bist, ohne daß sich am Tarif und an EM was ändert. Also so wars bisher zumindest immer bei mir :>

Es war hier aber irgendwo die Rede davon, das Loop's keine Gutschriften mehr bekommen, solange sie eine Flat gebucht haben (Weekend).
    Das man nach Abbestellen der Flat EM weiter hat stand ja nicht in Frage.
    Wichtiger war dem Fragenden, ob die Gutschriften tatsächlich in der Pack-Buchungszeit weiter kommen oder nicht.

Bye, Mike

• Bekommt man eigentlcih irgendwie Bonuspunkte bei einer Loop Flat ... z.B. für die Buchung 20 Euro * 5 Punkte o.ä.?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Es war hier aber irgendwo die Rede davon, das Loop's keine Gutschriften mehr bekommen, solange sie eine Flat gebucht haben (Weekend).
    Das man nach Abbestellen der Flat EM weiter hat stand ja nicht in Frage.
    Wichtiger war dem Fragenden, ob die Gutschriften tatsächlich in der Pack-Buchungszeit weiter kommen oder nicht.

Bye, Mike

Ne das ist definitiv nicht so, meine Loops bekommen EM trotz WF, und auf einer meiner Loops wurde die XMAS-Flat gebucht (warum auch immer, o2 halt), und auch die bekommt EM

Hier stand eine Signatur.

• Auf allen meinen Loops kommt EM. Auch als die Karten mal eine Woche kostenlose Flatrate zum Test hatten, auch bei Xmas-Flat oder Weekend- oder Handyflat :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!