Hallo!
Ich habe gerade ein Verkaufsinserat für ein Apple iPhone ins "Biete" gestellt und das ist jetzt weg! Auch arniebirdy hat ein iPhone verkaufen wollen und auch sein Inserat ist weg! Bitte, was ist da los? :confused:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe gerade ein Verkaufsinserat für ein Apple iPhone ins "Biete" gestellt und das ist jetzt weg! Auch arniebirdy hat ein iPhone verkaufen wollen und auch sein Inserat ist weg! Bitte, was ist da los? :confused:
mfg
iPhones verkaufen ist nicht.
Warum steht sicherlich irgendwo, aber wenn ich mich richtig erinnere verbietet Apple da irgendwas.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
iPhones verkaufen ist nicht.
Warum steht sicherlich irgendwo, aber wenn ich mich richtig erinnere verbietet Apple da irgendwas.
Hä? Was ist denn das für ein Schwachsinn (mein damit nicht Dich)? Apple kann mir doch nicht verbieten, mein iPhone zu verkaufen! Ist ja mein Eigentum! Wär ja noch schöner...
Also ich kann dein Inserat sehen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Aber das ist erst erschienen, nachdem dieser Thread hier erstellt wurde (siehe Uhrzeit).
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
ja, ich hab's ja auch nochmal reingestellt!
Stimmt :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hä? Was ist denn das für ein Schwachsinn (mein damit nicht Dich)? Apple kann mir doch nicht verbieten, mein iPhone zu verkaufen! Ist ja mein Eigentum! Wär ja noch schöner...
Keine Ahnung wie das genau ist, aber ich weiß von einem anderen Shop dem es untersagt wurde iPhones zu verscherbeln.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Keine Ahnung wie das genau ist, aber ich weiß von einem anderen Shop dem es untersagt wurde iPhones zu verscherbeln.
Naja, ich bin ja kein Händler, ich bin ja Privatmann. Das ist ja nochmal was ganz anderes. Außerdem hab ich extra in die Biete-Regeln geschaut und nichts bezügl. iPhone gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
ja, ich hab's ja auch nochmal reingestellt!
Was an sich schon mal dreist ist, denn es wird nicht ohne Grund verschwunden sein. Du solltest Dich stattdessen an einen Moderator wenden.
Ich habe auch Dein erneutes Inserat gelöscht, da wir den Verkauf von ge- unlockten Geräten nicht dulden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!