Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von pua-style Jetzt sind noch 1000 Stars über. Mit 2 Call-Ya Karten wäre es ja möglich gewesen auf die 3000 zu kommen um wieder eine Auszahlung zu tätigen.

Wieso? Wie du schon sagtest, geht Payback auch mit 1500 Stars. Brauchst also 'nur' 5 und keine 20 Call-Yas. ;)

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Wieso? Wie du schon sagtest, geht Payback auch mit 1500 Stars. Brauchst also 'nur' 5 und keine 20 Call-Yas. ;)

Wie kommst du jetzt auf 20?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Wie kommst du jetzt auf 20?

20x100=2000.. Du hast schon 1000 auf Deinem Konto

Gar nicht so leicht, was? ;)

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    20x100=2000.. Du hast schon 1000 auf Deinem Konto

Gar nicht so leicht, was? ;)

Schon klar, aber er meint ja auch gar nicht, dass er jetzt noch auf 3000 mit CallYas kommen will. Früher wären es die vorhandenen 1000 und die 2000 durch CallYa gewesen, jetzt sinds eben nur die 500 mit 5 Karten -.-

• Croatia2k

Probieren kannst Du noch folgendes:

- Die ersten 4 Ziffern der SuperPIN
    - Die letzten 4 Ziffern der Kartennummer z. B. bei folgender Kartennummer: 12 3456 0009876 9 G entweder die 9876 oder die 8769 testen
    - 4444
    - VODAFONE-CALLYA

Viel Erfolg! :top:

• Re: Kundenkennwort

Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Versucht mal die letzten vier Ziffern der Sim Nr. (steht ganz unten, unter der Pin und Superpin) - wenn die Sim - Nr. also z.B lautet 14 7085 0999679 4 G dann ist es evtl. in diesem Fall die 9679 oder 6794. Mal ausprobieren. bei mir hats geklappt.

Einfach mal durch die Seiten lesen oder die Suche benutzen...

LG Ft

• Die ersten 4 Ziffern der Superpin waren es bei mir !

P.S Vodafone Stars registrieren geht nicht ?

Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!