Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von jugma
    Mich hat es mit den 100 Punkten auch getroffen, und ich hätte die Karte auch früher werben können ;)
    Aber ich finds auch völlig in Ordnung von Vodafone, da es in letzter Zeit auch wieder ziemlich überhand genommen hat.
    (Handy+Karte ohne Versand komplett umsonst, solche Angebote gabs wirklich ziemlich oft)
    Die meisten können den Hals nicht voll genug bekommen, und da ist es doch völlig klar, dass Vodafone mal reagiert.
    OT: bin nur mal gespannt wie lange Ebay noch 20€ Paypal Versandgutscheine verschenkt :D

solange bis jeder bei PayPal angemeldet ist und die Leute sich daran gewöhnt haben und es regelmäßig nutzen.
    Dann werden gleich mal die Gebühren drastisch erhöht, die Kunden ärgern sich aber nutzen es trotzdem weiter. Besser gesagt die Händler werden die angesch*** sein.

• Das neue System ist schon ein Witz.

Ok, ich kann Vodafone verstehen das sie das alte System was für manche Leute ne reine Geldgenerierungsmaschine war abgeändert haben.

Allerdings von 1000 auf 100 ist schon ein harter Schnitt, sprich es lohnt sich garnicht mehr.

Aber was der Oberhammer ist meiner Meinung nach ist, ist das die Onlineregistrierung abgeschaft wurde. Hab heute auch ne Karte registriert mit 10 Euro Startguthaben...Nachdem man durch das telefonische Ansagenmenü durch war und endlich geworben hatte war 1 Euro weg von den 10 (Gegenwert 100 Stars)....sprich vollommen sinnlos

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Die Frage ist nur wie mann dann die 1.500 Stars zusammenkratzen will um sie nach Payback zu schippen wenn man nur 5 Werbungen a 100 Stars machen kann.

• Croatia2k

zu dieser Frage würde Vodafone sagen: Du kannst ja auch 100 Stars nutzen um sie abzutelefonieren...Payback ist nur eine von vielen Prämien und eben in Zukunft den Werbern von Laufzeitverträgen vorbehalten

• Stars zusammenkratzen

@ Croatia2k

Du kannst Stars unter verschiedenen Karten verschieben - dann brauchst Du halt 3 CallYa-Karten, mit denen Du je 5 Werbungen á 100 Stars machst. Dann verschieben/verschenken: 500 von Karte 1 und 500 von Karte 2 auf die 500 von Karte 3. Das hieße aber, Du benötisgt insgesamt 15 CallYas um auf die Stars zu kommen!
    Defaktisch ist damit die Ehe von Stars und Callya geschieden.

@ alle, die die Deltatecc-Karte bekommen haben

Bei mir unter persönlcihen Daten war sozusagen vom Werk aus die Email-Adresse service@expert-******.de
    eingetragen. Hab´ ich schnell geändert. Vielleicht ergeht es Euch auch so.

innocent

• innocent

das mit der Email ist normal und nix schlimmes bei ner vorregistrierten Katze vom Händler.

Habe für meine Eltern + Schwester und mich da ne Karte bestellt...überall zum einen noch Srars drauf, zum anderen VOLLE 10 Euro. Deltatecc ist auf jeden Fall ein seriöser Händler

• Gibt es z.Z. wieder irgendwo eine Aktion bei der man gratis eine CallYa-SIM (original Vodafone) abgreifen kann?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die Aktion mit den Stars ist schon mies. Ich habe durch 2 Laufzeitverträge 9000 von 10000 Stars abschöpfen können (man kann ja nur 1500 und 3000 Stars zu PayPal buchen).

Jetzt sind noch 1000 Stars über. Mit 2 Call-Ya Karten wäre es ja möglich gewesen auf die 3000 zu kommen um wieder eine Auszahlung zu tätigen.

Jetzt muss ich wohl noch einen VF-Vertrag abschließen um an den Rest zu kommen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!