Gratis CallYa-Karte

• Re: Hat heute jemand schon geworben?

Zitat

Original geschrieben von innocent
    BTW: Hat heute schon jemand Stars geworben und sich über 100 Stars gefreut? Oder sind es trotz der gestrigen Ankündigung noch immer 1000?

innocent

Hab vorhin grad zwei Karten geworben.
    Es sind 100. ;)

• Zitat

Original geschrieben von omek
    @ prana. Versuch mal die letzten 4 Ziffern deiner Simkartennummer.

Jo die waren es bei mir auch! Schweinerei mit den 100 Stars nur noch! :flop:

• Das haben wir ja mal wieder prima hingekriegt.

Dachte, ich hole mir auch mal EINE CallYa um meine lange angesammelten 2000 Punkte meiner Vetragskarte auszahlen zu können (Payback), kriege ich nur 100 Punkte und es fehlen immer noch 900. Also nicht besser als vorher.
    Toll. Wer spendet mir nun 900 Punkte?

• habe auch 100 bekommen gerade.

alles verständlich zum einen, weil so viel scheiß mit den callyas betrieben wird, aaaaaber was soll die scheiße mit den 100 punkten? mal ganz ehrlich, wer freut sich über diese punkte...???

• Mich hat es mit den 100 Punkten auch getroffen, und ich hätte die Karte auch früher werben können ;)
    Aber ich finds auch völlig in Ordnung von Vodafone, da es in letzter Zeit auch wieder ziemlich überhand genommen hat.
    (Handy+Karte ohne Versand komplett umsonst, solche Angebote gabs wirklich ziemlich oft)
    Die meisten können den Hals nicht voll genug bekommen, und da ist es doch völlig klar, dass Vodafone mal reagiert.
    OT: bin nur mal gespannt wie lange Ebay noch 20€ Paypal Versandgutscheine verschenkt :D

• Nur weil Vodafone nicht fähig ist irgendwie sein System zu sichern müssen die User leiden?

Gut, dass ich meine Karte nicht bekommen habe, die Callya Tarife sind eh nicht zu gebrauchen, und wer wegen 100 Stars X Cent für einen Anruf ausgibt, hat einfach zu wenig zu tun.

Klar, Vodafone ist zu nichts verpflichtet, aber ausser Werbung für Vodafone gibt es bei solchen Aktionen keinen Sinn mehr.

• Naja, glücklich bin ich auch nicht drüber, erwarte auch noch ne Karte ;) Kann's aber auch gut verstehen. Denke die Call-Ya Bestellungen werden gut zurückgehen und die Stars-Abgreifer werden nicht mehr bestellen, sondern überwiegend Leute, die die Karte wirklich nutzen wollen und evtl. auch eine weitere Karte KAUFEN würden/werden.
    Was nützt Werbung, die nur ausgebeutet wird und keine Kunden nach sich zieht?
    Von daher, schön war die Zeit...
    Aber genug OT, geht hier ja nicht um die Höhe der Stars oder Werbepolitik von VF.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    ... die Callya Tarife sind eh nicht zu gebrauchen ...

Also den Open End finde ich gar nicht so schlecht!

• Ich für meinen Teil findes es immer noch lohnenswert, eine 10 Euro Karte für umsonst oder auch für 1 Euro abzufassen, ich versende aus dem Urlaub immer meine MMS-Postkarten damit. Die Karten kamen bisher immer an, sind persönlicher und natürlich viel preiswerter als "echte" Postkarten. Klar, mit 1000 Stars als Zugabe wars noch lukrativer, aber wenns nicht sein soll - auch gut.

bye bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!