Mittlerweile sinds wieder nur 1000!
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Ja, das mit dem Systemfehler habe ich heute auch schon den ganzen Tag.
Mit der 224488 hat bei mir auch geklappt.
Wäre aber trotzdem parktisch wenn ich mich mal einloggen könnte.
Hab zwar Vodfone bezüglich meines KKW schon ne Mail geschrieben, aber noch keine
Antwort erhalten....
Versucht hab ich gestern:* Die ersten 4 Stellen des Super Pin ----> negativ
* komplette Superpin ----> negativ
* Geburtsjahr ----> negativ
* Geburtsdatum ohne Punkt (12031976) ----> negativ
* VODAFONE-CALLYA ----> negativ -
Re: KKW
@ omek
So, ich konnte mich eine Station vorkämpfen.
Ohne KKW gings aber nicht weiter.Als Fehlversuche kann ich noch hinzufügen:
- 4444 -> negativ
- Kundenummer vom Lieferschein -> negativVodafone sollte sich mal etwas einfallen lassen ...
Grüße,
innocent
-
Gut,
die Kundennummer vom Lieferschein hätte ich als nächstes versucht *g*
Ja Vodafone sollte ich echt was einfallen lassen.
Erst kann sich jeder der will einloggen, dann gar keiner mehr.... -
Die ersten 4 Stellen der Super-Pin wären denk mal das beste von Seiten Vodafone her.
Oder (zusätzlich) eine SMS, mit der dann ein Code kommt, den man eingeben muss. -
Kundenkennwort
@ Lonz
Das mit der SMS gab es sogar mal. Falls man sein KKW vergessen (oder noch gar nicht festgelegt hatte) konnte man sich eine SMS zuschicken lassen! Schnell und todsicher! Wenn ich da an heute denke ...
Was nicht funktioniert, steht ja oben - weitere Möglickeiten wären noch bei Geburtsdatum 16.11.1978:
- Geburtsdatum MMYY -> 1178
- Geburtsdatum YYYY -> 1978
- Geburtsdatum DDMM -> 1611oder:
- PLZ-> 2xxxxDa die VF-Registratur derzeit nicht erreichbar ist, habe ich keine Ahnung, was davon klappt.
Wahrscheinlich probieren gerade alle, die heute ihre Karte bekommen haben die verbleibenden 1.000.000.000.000.000 Möglickeiten und haben den Laden damit lahmgelegt.Na dann, viel Erfolg!
Grüße,
innocent
-
Es sind tatsache 10^4 Möglichkeiten, also 10.000. Oder hab ich da ein Knick in der Rechnung?
Edit: Annahme: Der Code besteht aus 4 Ziffern
-
10.000 Möglichkeiten ... und noch viel mehr!
@ Lonz
Ist doch klar ... , aber wer weiss, vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus Hausnummer, Schuhgröße des Sachbearbeiters und einer dreistelligen Zufallszahl plus Zusatzzahl.
@ all
Kann Euch jetzt aber mitteilen, dass obige von mir genannten Möglichkeiten bei mir auch nicht funktionieren. Bleibt noch die Hotline.
Grüße,
innocent
-
Ich habe gestern einen Vodafone Laufzeitvertrag aktiviert und brauche deshalb ein CallYa-Karte für die Stars.
Dauert das immer so lange (1 Monat), bis das Starterset ankommt ?
Das ist dann, soweit ich weiß, für VF Stars zu spät !? -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Es sind tatsache 10^4 Möglichkeiten, also 10.000. Oder hab ich da ein Knick in der Rechnung?Edit: Annahme: Der Code besteht aus 4 Ziffern
Ja, stimmt... Und nachdem man nach 3 Fehlversuchen gesperrt wird dauert es länger als die 10 Tage die man für die Stars hat, um es rauszufinden..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!