ZitatOriginal geschrieben von Markus85LEV
Hi Iceman,
ich bin zwar kein Fachmann im Mbilfunk, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das ein Worst Case einkalkuliert ist. Wenn jede Branche sowas einkalkuliert weisst du was dann los wäre ? Krankenkasenbeiträge zb würden wahrscheinlich bei 21 % liegen
Bin mir ziemlich sicher das soetwas nicht einkalkuliert ist, dafür reichen die Gewinnmargen einfach nicht aus. Dahinter steht eine normale Mischkalk. die garantiert nicht berücksichtigt dass jeder die Stars in Anspruch nimmt.
Gute Nacht an alle
Klar kommt am Ende ne Misch-Kalk raus, dagegen hab ich auch nichts gesagt, aber man kann mir nicht erzählen, dass der WC komplett ausser Acht gelassen wird und gesagt wird, och die sind bestimmt alle zu "doof" um die Stars einzulösen.
Der wird mit einkalkuliert, evtl. hier das falsche Wort .... ähm berechnet.
Alles was die Provider machen ist ein kalkuliertes Risiko, genauso wie T-Mob mit WnW. Der einzige Grund war doch um die Kundenzahlen vor der Cebit hochzutreiben, naja is meine persönliche Einschätzung. Und einige werdern die Verträge doch wieder benutzen.
Auch andere Verträge werden hier nur für die Schublade abgeschlossen, und auch das ist von Providern mit eingerechnet, es wird immer welche geben, die auch mit dem schlechtesten Vertrag noch was anstellen.
Die kommen denke ich schon auf ihren Gewinn, aber das is nur meine Bescheidene Meinung.
Aber um auf Thema zu kommen, der Starsklau wird mit 100%iger Sicherhiet NICHT auf den Kunden abgewälzt, ansonsten müßten die vielen Tausend CallYas aus dem TT-Forum, die größtenteils nur wegen eben diesen Stars abgeschlossen werden, auch auf den Kunden umgelegt werden - is das bisher passiert? Nein, zumindest hab ich davon noch nix mitbekommen.
Aber werden wir nicht langsam absolut OT :cool: