Gratis CallYa-Karte

• Ich weiss ja nicht ob der Zugang bei euch tatsächlich gesperrt ist, aber , bei mir definitiv nicht.
    Ich wusste nicht mehr mit welchem Geburtsjahr ich mich registriert hatte und bin von 1990 runter bis 1951 (!) das wars dann (Geb.Jahr vom Vater) und ich hab nicht 8 Tage dafür gebraucht sondern vielleicht 8 Minuten *g*

Also ich glaub die 24Std Sperre gibt's nicht. (Jedenfalls irgendwie nicht bei mir)

• Also mich haben sie schon mal nach nur 3 Fehlversuchen gesperrt! Geburtsjahr ging nicht, SuperPIN auch nicht und dann hab ichs noch mit 4444 versucht und schon war der komplette Account für 24h gesperrt!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also mich haben sie schon mal nach nur 3 Fehlversuchen gesperrt! Geburtsjahr ging nicht, SuperPIN auch nicht und dann hab ichs noch mit 4444 versucht und schon war der komplette Account für 24h gesperrt!

selbiges hier,<woran liegts ?

• Vodafone liefert halt grad ganz großes Kino. Spannend bis zur Kündigung.

Ich fasse mal zusammen: Fälschlicherweise 5000 Punkte, KombiComfort wird beim Tarifwechsel mit 9,95€ angegeben und trotzdem werden dann 14,95€ abgerechnet, der Stars-Dieb und dann noch dass der Account nach 3 Fehlversuchen gesperrt wird.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Vodafone liefert halt grad ganz großes Kino. Spannend bis zur Kündigung.

Ich fasse mal zusammen: Fälschlicherweise 5000 Punkte, KombiComfort wird beim Tarifwechsel mit 9,95€ angegeben und trotzdem werden dann 14,95€ abgerechnet, der Stars-Dieb und dann noch dass der Account nach 3 Fehlversuchen gesperrt wird.

Wobei Vodafone für die letzten beiden Punkten keine Schuld zuzuschieben werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Doch, weil sie nichts dagegen unternehmen.

Das ein Account nach 3 Versuchen gesperrt wird ist doch eine Prävention, was macht da Vodafone falsch?

Was soll Vodafone gegen Stars-Diebe tun?
    Edit: Kann doch eh nur der Freigeschaltete eingeben.

• Ganz einfach: Sie schreiben hin, dass man 5 Versuche hat, und darauf verlässt man sich dann!

Zitat

Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt.
    (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)

Und ein Standardkennwort ist eine absolute Unverschämtheit und Vodafone sollte froh sein, wenn sie dafür nicht verklagt werden. Immerhin ermöglichen sie es damit JEDEM auf deine persönlichen Daten zuzugreifen und sie nach belieben zu ändern!

Zitat

Was soll Vodafone gegen Stars-Diebe tun?

Liest Du überhaupt mit? Eine ganz einfache Lösung wäre als Kundenkennwort nicht ein Standardkennwort wie "Vodafone-Callya" zu verwenden, sondern die komplette SuperPIN oder das komplette Geburtsdatum also "Tag+Monat+Jahr".

• Moin, hab mir ne vodafone karte gekauft, und es kam ne sms, dass jemand sie geworben hat, dass war aber nicht ich und sollte auch nicht so sein! Wenns ne gratis kare gewesen wär, okay, aber bei ner gekaufen.... bringt es was, sich an denn support zu wenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!