Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Was mich interessieren würden an diesem mysteriösen Mal 1000 Punkte mal 5000 für Callya....

Ich glaub irgendwie nicht das ein solcher Systemfehler so lange unentdeckt bleiben würde.

Habe heute 2 Callyas bekommen und erstmals auf das Konto meiner Freundin geworben (die ihre Karte auch aktiv nutzt) bei der ersten Werbung gabs 5000 Stars, bei der 2 die üblichen 1000....ist das evtl ein neues Programm um aktive Callya Nutzer zumindest für die Erstwerbung zu belohnen oder hat schon jemand mehr als einmal 5000 Stars für Callya auf das Konto desselben Werbers bekommen?

Welches Teilnehmer-Kennwort haben Sie bei der Anmeldung benutzt?

• Zitat

....ist das evtl ein neues Programm um aktive Callya Nutzer zumindest für die Erstwerbung zu belohnen oder hat schon jemand mehr als einmal 5000 Stars für Callya auf das Konto desselben Werbers bekommen?

Also ich habe auf ein ungenutztes Callya-Konto 4 x 5000 Punkte bekommen, also ist die Theorie widerlegt. ... das Geld hat über mein Payback-Konto auch schon mein Girokonto erreicht :-)

Gruß

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Also ich habe auf ein ungenutztes Callya-Konto 4 x 5000 Punkte bekommen, also ist die Theorie widerlegt. ... das Geld hat über mein Payback-Konto auch schon mein Girokonto erreicht :-)

Gruß

Greg

• Zitat

Keines, einfach die 224488 angerufen ...

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Keines, einfach die 224488 angerufen ...

Habe ich jetzt noch ein Mal die 224488 angerufen und freundliche Nummer abgegeben.... Und mit technischen Problemen auf Vodafon habe ich jetzt kein Geld auf meinem Konto....

• Die tech. Probleme waren anscheinend deshalb da, weil das system geändert wurde, hab mit meiner openendkarte "nur" noch die regulären 1000 stars abholen können.

Das wars also mit den 5000 Stars :-)

• Wenn kein Geld mehr drauf is passiert nix, is ja Prepaid. Bei einer Meiner Karten hab ich jetzt -0,79 € druff ^^
    Btw. möchte ne andere Karte mit 2 Euro aufladen, es gibt aber nur mindestens 15€ Karten (?), hat jemand nen Tipp wo es dir billig gibt( z.B. Cxtreme mit 10€ Gutschein)

• Vodafone CallYa Karten kann man auch per Überweisung aufladen, dabei kann man jeden x-beliebigen Betrag angeben (auch unter 15 €).

SuperSucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!