Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von omek
    Na ja, zum Glück hab ich mir noch meine stars auszahlen lassen...

Ich geh mal davon aus, dass du die Karten mit Rufnummer und (neuen) Kundenkennwort wieder hinzufügen kannst. Ausprobiert hab ichs nicht.

Vllt. hat VF ja bei allen 3€-Karten die Logins gelöscht, bzw. die Karten aus den Logins, damit die Betrüger/der Betrüger keinen Zugang mehr hat.

• Bei meinen Karten ist alles normal. Ich hatte allerdings auch das Kennwort geändert, vielleicht liegt es daran.

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Bei meinen Karten ist alles normal. Ich hatte allerdings auch das Kennwort geändert, vielleicht liegt es daran.

Hatte sowohl online-Login geändert, als auch das KKW, änderte aber nichts daran.
    Das KKW wurde bei mir übrigends durch die ersten 4 Stellen vom Super-PIN ersetzt.

• Ich konnte mich noch mit Standard Kennwort anmelden. Habe dann sofort den Werber eingetragen und das Kennwort geändert. Aber ist vielleicht nur Zufall. Auf alle Fälle sind nicht alle Gratis Karten gesperrt worden.

• Bitte keine Scherze..
    habe mit der Karte meine Verträge geworben, 10.000 Punkte wech???
    Alle KKW funzen net.. WTF???

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Bitte keine Scherze..
    habe mit der Karte meine Verträge geworben, 10.000 Punkte wech???
    Alle KKW funzen net.. WTF???

wenn auf dem KartenStarsKonto 10000 Punkte lagen, dann würde ich mal in den sauren Apfel beißen, und kostenpflichtig (wie schlimm) mit besagter Karte die 224488 anrufen. denn dort kannst du erfahren, ob auf dem Konto noch die 2 x 5000 (von wo auch immer) Punkte der beiden anderen Karten liegen.

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von harvey
    Dreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann .
    Merken einige hier noch, was sie schreiben?

Original geschrieben von tinchen2
    Stellt sich für mich nur noch die Frage, was dich dazu bewegt an so einem schönen Maitag deine kostbare Zeit ausgerechnet in diesem Thread zu verbringen und hämisch auf das kleine tinchen loszugehen? Entweder Du gönnst mir keine Stars weil Du deine Schäfchen selbst schon ins Trockene gebracht hast, oder Du bist so ein selbstloser Mensch dass Du alle deine Stars natürlich schon längst an eine gemeinnützige Organisation gespendet hast? Oder willst Du uns wirklich weissmachen, dass Du hier nur aus reiner Langeweile liest und postest und dich das Thema gratis CallYa und Stars selbst gar nicht interessiert?

So, es hat doch noch geklappt mit den Stars - und weil ich ja so ein schrecklich profitgieriger Mensch bin gebe ich hiermit bekannt, dass der Gegenwert meiner 5K Stars postwendend nach Myanmar geht :)

Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Leute hier im TT, die ausnahmsweise mal nicht an sich denken - Schnäppchen hin oder her...

• Was mich interessieren würden an diesem mysteriösen Mal 1000 Punkte mal 5000 für Callya....

Ich glaub irgendwie nicht das ein solcher Systemfehler so lange unentdeckt bleiben würde.

Habe heute 2 Callyas bekommen und erstmals auf das Konto meiner Freundin geworben (die ihre Karte auch aktiv nutzt) bei der ersten Werbung gabs 5000 Stars, bei der 2 die üblichen 1000....ist das evtl ein neues Programm um aktive Callya Nutzer zumindest für die Erstwerbung zu belohnen oder hat schon jemand mehr als einmal 5000 Stars für Callya auf das Konto desselben Werbers bekommen?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!