ZitatOriginal geschrieben von Ixus_ixus
Wie viel kostet Hotlne?
Ein Anruf zur Hotline kostet den netzinternen Preis. Dieser ist abhängig vom jeweilig eingestellten Tarif. Ein Blick in die Tarifliste lohnt sich also.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ixus_ixus
Wie viel kostet Hotlne?
Ein Anruf zur Hotline kostet den netzinternen Preis. Dieser ist abhängig vom jeweilig eingestellten Tarif. Ein Blick in die Tarifliste lohnt sich also.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Wieso musstet ihr die Karte überhaupt freischalten lassen? Hab die einfach ins Handy gesteckt, Pin eingegeben und lostelefoniert
Normalerweise sind die Karten bei Erhalt schon freigeschaltet. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass die Karten doch noch nicht freigeschaltet sind, da hilft es entweder 1-2- Tage zu warten (dabei das Handy öfter mal ein und ausschalten) oder die Karten über die Hotline freischalten zu lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lonz
Nachdem auf meine Mail diesbezüglich nicht reagiert wurde, hab' ich eben bei VF angerufen, die gute Frau wusste von diesen Betrugsfällen gar nichts, hat sich dafür dann minutenlang mit einem Kollegen unterhalten (Warteschleife...), wo dann rausgekommen ist, dass bie der einen Karten tatsächlich allerlei rumgebucht wurde und auch keine Stars mehr möglich seien, ich solle mich doch schriftlich an die wenden.
Bei der anderen Karte meinte die doch tatsächlich, dass ich online Freundschaftswerbung durchführen könne. Eben nochmal probiert, geht (natürlich) immernoch nicht.
Achja, die hat mich natürlich auch jeweils nach dem KD-Kennwort gefragt, hab ich die von mir geänderten angegeben(also die Geburtsdaten der Personen), die stimmten nicht, es waren die ersten 4 Ziffern der Super-Pin.
Naja, ich schreib denen jetzt mal nen Brief und hoffe darauf, dass das dann bald gelöst wird.
p.s.: 3 CallYA-Packs von Quelle, die ich werben wollte sind bereits seit über nem Monat (angeblich?) aktiv, da war ich noch nicht mal Kunde bei Quelle, Bestelldatum ist weniger als 10 Tage her, konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen, auch nur schriftlich -.-.-
Die Story geht weiter (hoffe die Fullquotes stören nicht, wenn doch, bitte weißt mich darauf hin, ich editiere dann auch!)
Heute kam dann vormittags erstmal eine Mail von VF bezüglich der 3€ Karten, dass die sich Bedanken und mein Anliegen untersucht wird.
Nachmittags kamen dann 2 Mails, einmal wegen der 3€ Karten, in denen das mit den Betrügern in letzter Zeit nochmal erklärt wird und mir 10 000 Stars als Entschädigung (Werbung&Aufwand) versprochen werden, bin mal gespannt, wann die gut geschrieben werden. Die zweite Mail wegen der 3 Quelle-Packs, dafür werden mir 3000 Punkte gutgeschrieben, die sind auch schon da
Ist also doch noch alles gut verlaufen.
Warte und freu mich auf meine 10 000 Punkte und hoffe, dass mit den ersten 4 Ziffern der Super-PIN in Zukunft wieder alles seine Bahnen läuft. Wäre schade wenn man so ein cooles System wie VF Stars wegen so ner Gaunerei abstellen müsste.
Naja, eine persönliche PIN würde ja völlig reichen. Und ein Abschaffen der Stars würde auch nichts daran ändern, dass JEDER meine Daten einsehen und nach belieben ändern kann!
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
mir 10 000 Stars als Entschädigung (Werbung&Aufwand) versprochen werden
Du kriegst 100 Euro Entschädigung?? :eek: Geil!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Du kriegst 100 Euro Entschädigung?? :eek: Geil!! :top:
So stehts in der Mail.
Die Karten von zwei Bekannten, die ich werben wollte, waren schon gehackt, eine davon wurde sogar selbst zum Werben, Umbuchen und PayBack ausbezahlen genutzt, also nach Strich und Faden ausgequetscht.
Ausführliche Mail, mehr als 10 Min Kundenhotline und die stetige Recherche sollte VF das schon wert sein, immerhin wurden auch die Daten meiner Bekannten in gewisser Art zu betrügerischen Zweck missbraucht.
Aus regulär gedachten 2x 1000 Freundschaftswerbung wurden so eben 10 000.
Hatte auch per Email bei Vodafone den Betrug mit der Freundschaftswerbung gemeldet.
In der Antwortemail wurden mir heute 10€ als Entschädigung auf das Callya Konto gebucht. Und meinen Werber den ich sofort per Email mitgeteilt habe, werden die 1000 Stars Punkte gut geschrieben.
Also reklamieren lohnt sich immer.
Hm,
wenn ich mich bei Vodafone einlogge, kann ich auf fast gar nix mehr zugreifen. Nur noch auf meine daten/Tarif. Des wars dann. Ist das bei euch auch so?
Ist allerdings nur bei der karte aus der kostenlos Aktion...
ZitatOriginal geschrieben von omek
wenn ich mich bei Vodafone einlogge, kann ich auf fast gar nix mehr zugreifen. Nur noch auf meine daten/Tarif. Des wars dann. Ist das bei euch auch so?
Ist allerdings nur bei der karte aus der kostenlos Aktion...
Ist bei mir auch so, bzw. die Kostenlos-Karten wurden wohl aus der Benutzerverwaltung verbannt?!
Na ja, zum Glück hab ich mir noch meine stars auszahlen lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!