ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Meine OpenEnd Callya kam am Freitag direkt von Arvato, Kennwort war die SuperPIN und 5K Stars waren auch noch dabei.
4 Ziffern der Super-Pin?
Alle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Meine OpenEnd Callya kam am Freitag direkt von Arvato, Kennwort war die SuperPIN und 5K Stars waren auch noch dabei.
4 Ziffern der Super-Pin?
Alle?
Es dürften wohl die ersten 4 Ziffern sein.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
so ich glaub der verkäufer hat da irgendwie was verplant oder so. das handy ist nun durchgehend eine woche eingeschaltet und die sim karte ist noch immer nicht aktiv. wo kann ich sie KOSTENFREI aktivieren lassen? ich rife keine teure 0180 oder so an. weil dann ist es so, dass ich die sim ja doch irgendwie nicht kostenlos erhalten hab wie ja hoer das angebt war von arvato...
...
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
...
Das Handy ist DURCHGEHEND an? Dann schalt es doch mal aus und wieder ein
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Es dürften wohl die ersten 4 Ziffern sein.
Mit meinen 2 Karten funktioniert das nicht.
Was machen jetzt?
VODAFONE-CALLYA
vodafone-callya
4444
erste 4 Ziffern des Super-Pins
Geburtsjahr
Hotline
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lonz
VODAFONE-CALLYA
vodafone-callya
4444
erste 4 Ziffern des Super-Pins
Geburtsjahr
Hotline
Wie viel kostet Hotlne?
Guckst du Tarifübersicht.
Wieso musstet ihr die Karte überhaupt freischalten lassen? Hab die einfach ins Handy gesteckt, Pin eingegeben und lostelefoniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!