Gratis CallYa-Karte

• Hatte 3 VF Packs bei Quelle bestellt, die wurden lt. Hotline shcon zum 3.4. aktiviert kann gar nicht sein, hab die Bestellung erst am 26.04.2008 ausgeführt. Die 10 Tage Frist ist natürlich schon abgelaufen, hab jetzt im Kontaktformular ne Mail geschrieben.

Wegen der Betrügerei bei den 3€ (1,50€) Karten bei meinen zwei Bekannten habe ich auch mal eine Mail geschickt. Bei beiden wurde ja Freundschaftswerbung durchgeführt, ein Account wurde sogar zum Werben&Auszahlen auf PayBack genutzt!!

Bin mal auf die Reaktion gespannt,a ber der Mailsupport bei denen hat bei mir normal immer 2 Wochen gebraucht um mir meine Anfragen zu beantworten, ist das immernoch so schlimm?

• Bei mir gabs auch gerade 5000 Stars! :) Sehr cool, 50 € für ne kostenlose Karte zu bekommen! :D :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Meine Karte kam gestern. Zu erst war sie nicht akiviert, mittlerweile ist sie frei, aber keines der Standard Kennwörter (VODAFONE-CALLYA, 4444, ersten 4 Stellen der Super-PIN, Geburtsjahr) funktioniert für die Registrierung.
    Scheinbar vergibt Vodafone jetzt ein anderes Teilnehmer Kennwort?!

• Guten Tag,

habe gestern auch die Karte erhalten. Jetzt habe ich eine frage:

Gehe ich damit einen Vertrag ein von 24 Monaten? Konnte bis jetzt noch nichts finden.
    Es werden doch monatl. 1,50 abgerechnet. Was passiert, wenn kein Geld mehr darauf ist?

mfg
    master._d

• Kostet das nicht 1.50euro im Monat im openEnd Tarif? Dann wisst ihr doch, das sie bereits den Monat berechnet haben. Dann haut das mit den 1.50eur weniger doch hin, oder irre ich mich?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, für jedes Familienmitglied mit der selben Adresse eine Karte zu bestellen oder macht Vodafone da dicht. Also für meinen Vater, Mutter und mich selber oder ist das denen zu auffällig?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Hatte 3 VF Packs bei Quelle bestellt, die wurden lt. Hotline shcon zum 3.4. aktiviert kann gar nicht sein, hab die Bestellung erst am 26.04.2008 ausgeführt. Die 10 Tage Frist ist natürlich schon abgelaufen, hab jetzt im Kontaktformular ne Mail geschrieben.

Wegen der Betrügerei bei den 3€ (1,50€) Karten bei meinen zwei Bekannten habe ich auch mal eine Mail geschickt. Bei beiden wurde ja Freundschaftswerbung durchgeführt, ein Account wurde sogar zum Werben&Auszahlen auf PayBack genutzt!!

Bin mal auf die Reaktion gespannt,a ber der Mailsupport bei denen hat bei mir normal immer 2 Wochen gebraucht um mir meine Anfragen zu beantworten, ist das immernoch so schlimm?

Also bei mir wurde die Karte auch zum ausbuchen über payback genutzt.

Als Antwort bekam ich ein infodoc....hahaha :flop:

und den Hinweis das ich die Payback punkte ja wieder nach Vodafone übertragen kann.

Ich glaube da hilft nur eins wenn man eine Karte bekommen hat diese sofort sperren lassen. Weil es scheinbar ja keinen interesssiert was da abgeht.

Achso die mail ist vom 30.4 also die Problematik scheint noch nicht wirklich bekannt zu sein beziehungsweise durchgesickert.

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von SnakeDoc
    Bei mir funktioniert keines des Standard Kundenkennwörter, welches ging denn bei euch?

Vodafone: CallYa wieder mit individuellem Passwort

Zitat

Die Pressestelle erklärte nun außerdem, neue SIM-Karten werden ab sofort wieder mit einem individuellen Kunden-Kennwort ausgeliefert. Das kostenlose Angebot unter der Adresse gratis-callyakarte.de könne weiterhin genutzt werden. Kundenkennwörter bereits ausgegebener SIM-Karten wurden nach Angaben der Pressestelle bereits durch neue anonymisierte Passwörter ersetzt. Über die Umstellung sollen betroffene Kunden in den nächsten Tagen per SMS informiert werden.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!